Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Die Welt von Wild West Dynasty

Der Sucher

Well-known member
Irgendwie lustig, auf einer Seite bei Steam steht weniger als 1 Stunde und auf einer anderen steht 1 Tag und 19 Stunden bis zur Veröffentlichung von WWD. Blicke da nicht mehr durch.
 

Matthias

Administrator
Teammitglied
1676571516889.png
Das klingt nicht so, dass wir uns zu viel Hoffnung machen sollten heute. Und ganz klar, ein Early Access Release ist nunmal keine Veröffentlichung eines fertigen Spiels.
 

Ulf

Well-known member
Auf GOG jetzt da, 10GB lade ich jetzt runter, für 19,99 Euro (20% runter gesetzt). GOG-Version: 0.1.7361.

Auf Twitch wird auch schon gezockt. Für alle, die WWD erst mal sehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulf

Well-known member
Inzwischen wurde Version 0.1.7379 veröffentlicht. Vergesst bitte nicht, dass hinter MD und WWD zwei unterschiedliche Entwickler stecken. WWD ist die erste frühe EA-Version. Wer nicht sicher ist, kann warten und das Game beobachten. Die erste EA-Version von MD war auch eine ganz andere, als die heutige. ;)
 

Jinan

Active member
Ich habe das Spiel gekauft, eine Stunde gespielt und erst mal wieder zurück gegeben. Es fühlt sich grausam an und sieht auch grausam aus. Ich werde es aber auf jeden Fall weiter beobachten und sehen, wie es sich entwickelt und was die Updates bringen werden. Vielleicht hole ich es mir später erneut, aber da man bei Steam keine Rückerstattung bekommt, wenn man mehr als zwei Stunden gespielt hat, wollte ich erst mal auf Nummer Sicher gehen.
Schade :(
 

AWOS

Active member
Hat schon einer das Holzfällerlager gefunden? Die Ortshinweise tun's jedenfalls nicht. Das Fleisch von meinem geschossenen Hirsch konnte ich auch nicht mitnehmen.
Also, da ist wohl noch einiges im Argen. Sieht auch wirklich nicht so toll aus, wie MD. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
 

Timo

Active member
Hi, Also ich hab mir eben mal ein längeres Video angesehen und nur gedacht.....BOAH ist das schlecht gegen MD.
NeeNee nix für mich... Grafik billig, ist nach 20m außer Atem ectPP..
L.g. an alle
 
Oben