Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Die Welt von Wild West Dynasty

Der Sucher

Well-known member
Ja, ich komme in kein Savegame mehr. Das Spiel verharrt im Endlos-Ladebildschirm. Auch werden die gespeicherten Einstellungen bei jedem Neustart nicht übernommen. Sprache deutsch muss ich immer neu einstellen.
Das mit dem Savegame soll mit dem heutigen Patch behoben worden sein, ach so du bist ja bei GOG.
 

Ulf

Well-known member
Ja, GOG hat noch kein Update bekommen. Leider. Vielleicht bekommt GOG nur die großen Updates. Ich bin halt geduldig. ;) Ändern kann ich es eh nicht, damit es schneller geht.
 

Ulf

Well-known member
Für alle GOG-Gamer: Bis der Fix/Patch für das Savegame kommt, startet ein neues Spiel und ladet das Savegame aus dem neuen Spiel. So können wir weiter zocken. Das ist ein Tipp aus dem GOG-Forum, den ich ausprobiert habe. Kann morgen endlich weiter zocken. (y)
 
Oben