Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Die Welt von Wild West Dynasty

Matthias

Administrator
Teammitglied
Hallo Partner,

In nicht allzu ferner Zukunft werden die weitläufigen Steppen, wilden Flüsse, großartigen Canyons und unbekannten Gebiete zu deiner neuen Heimat. Bevor du dich daran versuchen darfst, die Ländereien des Wilden Westens zu erobern und dir untertan zu machen, lohnt es sich, einen Moment innezuhalten, um jene Ländereien ein wenig besser kennen zu lernen. Cowboy! Cowgirl! Lehn dich zurück und schau dir unser neuestes Video an und erfahre, wie der Wilde Westen in Wild West Dynasty entstanden ist. Sattel auf und los geht‘s



Also, Partner, wie fandest du es? Was hältst du von unserer Version des alten Westens? Lasst es uns in den Kommentaren unten wissen.

Bis zum nächsten Mal, Cowboys und Cowgirls, und denkt daran – lasst euch nicht vom Präriehund beißen! Yee-ha!

Virtual Magic Games und Toplitz Productions Teams

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/1329880/view/5466788056878846306
 

Ulf

Well-known member
Wie Geil ist das denn!? Synchronsprecher (Bruce Willis, Gérard Depardieu) und Schauspieler Manfred Lehmann ist in einem WWD-Video zu hören! Habe ich das irgendwie verpasst? Das Video ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und habe es jetzt erst entdeckt:


Der Youtuber hat auch schon extrem viel News zu MD gemacht und behandelt auch die nächsten beiden Dynastie-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Sucher

Well-known member
Wie Geil ist das denn!? Synchronsprecher (Bruce Willis, Gérard Depardieu) und Schauspieler Manfred Lehmann ist in einem WWD-Video zu hören! Habe ich das irgendwie verpasst? Das Video ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und habe es jetzt erst entdeckt:


Der Youtuber hat auch schon extrem viel News zu MD gemacht und behandelt auch die nächsten beiden Dynastie-Titel.
Wie war das Yippie a yeah Schweinebacke!
 

Timo

Active member
Jauuu...16.2.2023 !!!! Da bin ich ja mal gespannt....trotzdem sollten sie Medieval noch vieeeeel,viel weiter und länger und weiterhin Verbessern !!!!

Oder?

Der Timo
 

Ulf

Well-known member
Wenn ich das richtig verfolgt habe, haben die Entwickler von MD nichts mit WWD zu tun. Dass an MD weiter gearbeitet wird, sieht nicht schlecht aus. :)
 

Xenia

Well-known member
Ja, ich hoffe auch, dass es mit MD noch sehr, sehr lange weiter geht. Das Spiel ist so wunderbar, dass wird nicht so schnell ein anderes Spiel übertrumpfen können, zumindest nicht in meinen Augen. 🥰
 

Timo

Active member
Stimmt ,das habe ich auch gehört und dachte gleich das, das mit Medival nicht zu vergleichen ist. Also keine Vorfreude....davon ab ,das Thema Western ist eh nicht so meins. Mittelalter ist doch viel schöner als Duelle mit Pistolen 🤠...Und nach meiner Erfahrung von über 30 Jahren Computerspielen waren Spiele mit Schild, Schwert und Bogen immer die Erfolgreichsten !

Auf jeden Fall ist die Roadmap noch nicht zuende !
 

Xenia

Well-known member
Was mich total abschreckt, ist der Teil in dem letzten Trailer, als der Charakter sagt: "Aber erst hab ich noch etwas zu erledigen" und schießt danach. Da weiß ich doch genau, worauf es hinausläuft, Rache und Töten, erstmal alles Umballern, was mir in die Quere kommt. Ne, das ist nicht meins, da kann das andere noch so durchdacht und ausgereift sein.
 

Xenia

Well-known member
Na ja, klar. Wer es mag , ist o.k. Aber für mich halt nix. Aber trotzdem kann es es ja ein schönes Spiel werden, ich will das hier auch keinem vermiesen.
 

Antika

Well-known member
Ich will es auf jeden Fall mal testweise spielen. Vielleicht geht es ja auch ohne großes Geballer.

Möchte einen Farmer spielen und schauen wie weit ich komme. Ich meine in einem Video (schon etwas länger her) hat einer der Entwickler gesagt dass man das auch abstellen könnte. :)
Das würde mir auf jeden Fall gefallen.
 

I.g.m

Well-known member
Naja, wird bei mir relativ einfach sein, habe zeitlich einfach nicht genug Reserven momentan um beide spielen zu können...😝
Aber wer weiß...😏
 
Oben