Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Dünger Dulli

Nanni

New member
Hallöchen,

ich werd bald dulle: Wohin muss man denn Verdorbenes packen, damit die NPCs daraus Dünger herstellen? In die Kiste des Materiallagers? In die Kiste der Scheune?
Irgendwas scheine ich falsch zu machen, denn sie streuben sich bisher dagegen.
Danke schon mal vorab!
 

MikeSch

Well-known member
Beides richtig: Materiallager oder Scheunenkiste.
Du must nur noch einstellen, dass Dünger hergestellt wird:
Es muss mindestens einen Scheunenknecht geben.
Es muss mehr als 0% Düngerherstellung eingestellt sein.

Der Dünger landet im Materiallager.
Mike
 

Xenia

Well-known member
Ich lasse bzw. packe das Verdorbene auch ins Nahrungsmittellager. Das funktioniert super, ist ja auch praktisch, da bei Nahrungsmittelüberschuss das Verdorbene auch im Nahrungsmittellager entsteht und nicht transportiert werden muss.
 
Oben