Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Brennholz

OnkelHotte

New member
Servus, ich hab da mal eine Frage

Wie sieht es mit dem Brennholz und Wasser aus? Muss ich das bei deren Häusern in die Kiste legen oder können die es nicht selbst machen?

Gruss
 

die Abrissbirne

Active member
Muss ich das bei deren Häusern in die Kiste legen oder können die es nicht selbst machen?
Brunnen bauen jemanden anstellen, Eimer zur Verfügung stellen, Wasser marsch.
Holzfäller einstellen, Brennholz Stämme Stöcke Federn einstellen, fertig.
Vom Holzfäller kommt ales ins Materiallager, vom Brunnen ins Lebensmittelllager.
Sollte alles noch nicht vorhanden sein, dann ist Handanlegen und selbstversorgen angesagt.
 
Oben