Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Bauernhof in Dorf Upgraden ? Stadtname geben?

Zweifel

New member
Hallo
Wann oder wie wird aus meinem Bauernhof ein Dorf ?
Und kann man dann och einen Namen vergeben z.B. Berlin :cool:
 

Xenia

Well-known member
Genau weiß ich auch nicht, ab welcher Größe man auflevelt. Vom Bauernhof levelst du aber erst zum Weiler und danach erst zum Dorf. Irgendwann wird dann aus deinem Dorf eine Kleinstadt und dann eine Stadt, wenn alle Gebäude gebaut sind, also bei 200% mit 140 Gebäuden. Stadtschilder gibt es leider noch keine. Ich habe aber meinen 6 Spielständen die Namen meiner Städte gegeben, so ist mir das alles persönlicher.
 
Oben