Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Auf meiner Wunschliste erschienen

Medlar

Well-known member
WWD, das warten hat bald ein Ende. ich hoffe es macht gleich viel Spass wie MD. Freue mich 😂😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulf

Well-known member
Das hoffe ich auch. Wenn ich mich aber nicht irre, erscheint WWD 2023 und 2022 Sengoku Dynasty.
 

Antika

Well-known member
Am 25 Oktober wurde jedoch noch gesagt dass man uns informieren würde wenn sich das Datum ändert. Da dies bis jetzt nicht geschehen ist gehe ich persönlich weiterhin davon aus, dass WWD noch im Jahr 2022 erscheint und nicht 2023.
 

Medlar

Well-known member
Auf Steam habe ich es auf Beliebt und bald verfügbar an 4 Position. Das bedeutet eigentlich noch dieses Woche in EA. Aber Spiele wurden ja auch schon gecancelt.
 

Xenia

Well-known member
Ich werde mir das Neue erst einmal bei youtube anschauen. Wautscher macht bestimmt gleich dazu einige Folgen, wie ich ihn kenne. Wenn es nämlich mit Ninjas und Kämpfen zu tun hat, werde ich lieber meinem geliebten MD nicht untreu werden, denn besser als das, wird in meinen Augen sowieso nix.
 

Antika

Well-known member
Zwar steht bei mir nun schon seit einiger Zeit "Bald verfügbar", aber "Bald" ist für mich ein dehnbarer Begriff.
Langsam glaube ich persönlich nicht mehr daran dass es noch dieses Jahr was werden könnte. Hoffe mal dass ich mich da jedoch gewaltig irre. ;)
 

Antika

Well-known member
Jetzt wu du das sagst ist es mir nun auch aufgefallen.
Kann das vielleicht ein Admin verschieben? Finde schon dass dies hier dann auch nur für Sengku Dynasty "reserviert" bleiben sollte. ;)
 
Oben