Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Achievment Streicher

vatilee

New member
Habe Probleme beim diesem Achievment-man soll dort während einer Dinasty einmal in jedem Dorf gewesen sein. Das war ich bisher das Achievment kommt aber nicht.Muss ich dort an einem bestimmen Punkt im Dorf gewesen sein? Hat jemand einen Rat für mich?
 

Mokmor

Active member
Das hakt wohl irgendwie..... wahrscheinlich ist mit "innerhalb einer Dynastie" wohl "innerhalb einer Jahreszeit" gemeint..... (was wäre das sonst für ein Erfolg????)


Wenn nicht gibts da wohl noch andere Probleme.... Die Übersetzungen sind teilweise noch "unterirdisch" schau dir nur mal die Beschreibung der Tränke an...

Gib den Entwicklern noch etwas Zeit........... die werden das erledigen..^^

Gruß Mokmor
 
Oben