Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Abschied von MD

Ulf

Well-known member
Östlich von Sambor über dem See war ja zuerst auf der Map ein Dorf angedeutet, man konnte glaube ich nur nicht hin. Nachdem die Map aber immer wieder überarbeitet wurde, sieht man dort keine angedeuteten Gebäude mehr. Aber habe eben mal geschaut, es sind angedeutete Wege/Straßen noch zusehen. Schade, dass die Karte viel größer ist, als man sie nutzen kann.

Ich würde mich von einem Spiel auch nicht verabschieden, wenn ich damit Spaß hatte. Aber "Pause von MD" kommt für mich eher hin. Zocke auch zur Zeit wieder zwei ältere Sachen, die lange nicht angesehen habe.

Ich warte mit MD jetzt, bis das letzte Update veröffentlicht wurde, und hoffe, dass es auch für Singleplayer tolle Überraschungen gibt, die angekündigt wurden, und nicht nur Coop-Sachen. Und vielleicht wird es ja auch ein MD 2 geben, dass auf MD 1 aufbaut, vom Umfang, nur besser, neue andere Map, neue Geschichte, größer, neue Berufe, nutzbare Möbel, Brückenbau, Terraforming, Glaube, Friedhof, ...
 

Xenia

Well-known member
Oh nein, lasst uns bitte dieses Thema ganz entfernen, wenns geht. Nicht MD wollte sich verabschieden, sondern ein Member. Ich werde MD nie überdrüssig werden, bin gerade dabei in die letzte Stadt das letzte Update einzuarbeiten und dann geht es auf in die Sümpfe für Stadt Nummero 7. Also an Aufhören werde ich noch lange nicht denken, wünschte mir allerdings schon Erweiterungen. Ja, mit der Änderung der Map waren dann auch die Stellen weg, schade.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie auf diesem Wahnsinnserfolg aufbauen und ein MD2 herausbringen könnten, vielleicht dann Hoch- und Spätmittelalter, wo dann all das, was sich viele wünschen, enthalten sein könnte, bis hin zu Ritterkämpfen, Burgen, Kirchen und Klöstern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben