Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

300 Mitglieder

Matthias

Administrator
Teammitglied
Hallo Community!

Wir haben den nächsten Meilenstein erreicht, bereits 300 Mitglieder haben sich in unserem Forum angemeldet, auch unsere Besucherzahlen steigen kontinuierlich. Darüber freue ich mich sehr.
Es macht richtig Spaß durchs Forum zu schauen und zu sehen wie sich die Community (also ihr) gegenseitig hilft.

Wer sich für detailiertere Zahlen interessiert, findet diese in meinem Blog.

Noch weiterhin viel Spaß im Forum und auch im Spiel :)
 

Der Sucher

Well-known member
Gibt scheinbar noch mehr Foren zum Spiel, finde dieses am besten, klar, strukturiert und übersichtlich. Danke schonmal.
 
Oben