Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

ältere Dynasty-Spiele

Xenia

Well-known member
Wäre es nicht ratsam, in die Dynasty fansite ältere Dynasty- Spiele, sprich Farmer`s Dynasty und Lumberjack`s Dynasty, mit hinein zu nehmen? Sie brauchen ja auch nur einen kleinen Platz. Ich hatte nämlich jetzt am Wochenende jemanden im Toplitz- Medieval-discord, der Fragen zu Farmer`s Dynasty hatte. Ich war zufällig da, um die zu beantworten, sonst konnte ihm keiner helfen, da es ja auch die Ecke für MD war. Es gibt keine wirkliche Möglichkeit, irgendwo auf deutsch seine Fragen zu stellen und auch sonst ist alles zu Farmer`s sehr dürftig. Auch ich habe mir viele Antworten nur aus YouTube-Videos herausgesogen. Deshalb war auch derjenige bei discord- MD gelandet. Ist es nicht praktisch, für solche Spieler die Tore zu öffnen? Vielleicht, wenn sie sehen, was wir hier alles Schönes machen, bekommen sie auch Lust auf andere Dynasty-Spiele, wie natürlich das von uns so geliebte Medieval, und unsere Community wächst. Was haltet ihr davon? Da könnt ich ihn, wenn er bei discord nochmal erscheint, gleich hierher umleiten.
 

Xenia

Well-known member
Ich habe schon öfter gesehen, dass eine Frage gestellt wurde, z. B. "Wo ist eine Treppe", dann gab es 6 Bilder und man musste anklicken, auf welchem Bild eine Treppe ist. Dann könnte man das doch sicher so etwas verhindern.
 

Antika

Well-known member
Ich habe schon öfter gesehen, dass eine Frage gestellt wurde, z. B. "Wo ist eine Treppe", dann gab es 6 Bilder und man musste anklicken, auf welchem Bild eine Treppe ist. Dann könnte man das doch sicher so etwas verhindern.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich war schon in vielen anderen Foren Mitglied und habe es nur bei einem einzigen Forum so krass erlebt wie es jetzt auch hier seit letzter Zeit der Fall ist. Dieses besagte andere Forum wurde jedoch schon vor langer Zeit aufgegeben und nur noch von Bots aufgesucht. Bis ich das endlich mal gerafft hatte...dauerte es wohl ein wenig.

Danach bin ich dann auch nie wieder dort hineingegangen.
 

Matthias

Administrator
Teammitglied
Ich finde den Vorschlag gut und im Grunde nur Folgerichtig dass wir auch für diese Spiele einen Bereich im Forum schaffen. Daher habe ich gerade zwei neue Bereiche angelegt. Diese sind erstmal klein, wenn es darin viel Chaos gibt, können wir das noch verfeinern.
 
Oben