Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Über die Entwickler

Matthias

Administrator
Teammitglied
Howdie Partner,

Nachdem Wild West Dynasty jetzt angekündigt wurde, haben wir uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir, die Entwickler, uns bei euch vorstellen würden. Hier sind wir also! Wir sind Virtual Magic Games, ein Entwicklerstudio aus Polen. Nehmt eure Plätze ein, schnappt euch eine Tasse Tee oder Kaffee und lasst uns ein bisschen besser kennenlernen.

Im Moment besteht unser Team aus 27 Leuten. Die meisten von uns haben schon vorher zusammengearbeitet, dies über mehrere Jahre hinweg. Was für euch vielleicht interessant ist: Unsere Wurzeln liegen beim Film. Dort hat für uns die Reise angefangen. Wir waren im gewissen Sinne Pioniere in Polen, als wir Computer-Spezialeffekte in hiesige Filme und TV-Serien erstellten. Als Filmproduzent haben wir auf zahlreichen Festivals in Polen und im Ausland Meriten erworben. Als bisher einziges Studio in Polen haben wir einen abendfüllenden, komplett computergenerierten Animationsfilm gedreht. Dieser Film feierte auf Netflix in 2020 seine Premiere.

Szenografie-Design und audiovisuelle Post-Produktion sind unsere Spezialitäten. In unserer täglichen Arbeit nutzen wir die fortschrittlichsten digitalen Technologien, wie VR und AR Tech. Fun Fact #2 - Ihr könnt eines unserer Projekte in Dubai finden, im Global Village Themenpark. Vor ein paar Jahren haben wir Lost Circus VR entwickelt, eine VR-Attraktion von einigen Minuten Laufzeit. Wir sind wirklich stolz darauf, denn innerhalb von 5 Monaten hatte die Attraktion über 100 000 Besucher und auf der EAS-Messe in Amsterdam wurde Lost Circus VR als das realistischste VR-Experience gefeiert.

Wir sind eine ehrgeizige Gruppe von Menschen und waren immer hungrig darauf, etwas Neues auszuprobieren. Schließlich wächst man, indem man neue Dinge macht, die man zuvor noch nicht gemacht hat. Seit einiger Zeit entwickeln wir jetzt nun Videospiele. Der Forest Ranger Simulator ist eines davon, es wird bald auf Steam veröffentlicht werden. Seit letztem Jahr arbeiten wir auch mit der Toplitz Production GmbH an Wild West Dynasty. Wir sind sehr aufgeregt diese Gelegenheit zu nutzen; wir denken, dass ein Rollenspiel uns die Möglichkeit gibt, die Schwingen auszubreiten und all jene Stärken zu zeigen, die wir in den ganzen Jahren sowohl beim Film als auch in der Digitaltechnik, der Szenografie und dem Gaming gesammelt haben. Wir freuen uns sehr darauf, an diesem Titel zu arbeiten!

Hinter jedem Erfolg oder guten Projekt steht ein harmonisch ausgerichtetes Team mit unterschiedlichen Kompetenzen. Wir sind uns einerseits sehr ähnlich, aber wir sind andererseits auch sehr unterschiedlich. Einige von uns arbeiten die ganze Nacht und gehen morgens schlafen. Andere stehen in aller Herrgottsfrühe zur Arbeit auf. Ein paar von uns sind Veganer, einige von uns sagen, dass sie eines Tages Veganer sein werden. Andere wollen von veganer Ernährung gar nichts hören ;). Wir machen verschiedene Sportarten, spielen Spiele und haben alle verschiedene Hobbys. Aber zwei Dinge haben wir gemeinsam: die Arbeit, die wir mit Leidenschaft machen und unsere Loyalität zueinander im Namen des Prinzips: "Einer für alle, alle für einen".

3ae99021bbfc98629c4f7de4ea78b9f11c90dee2.png


Hier sind wir!


Wir bedanken uns, dass ihr unsere Geschichte gelesen habt! Danke, dass wir uns jetzt ein bisschen mehr kennenlernen. Bald werden wir euch mehr Infos über Wild West Dynasty selbst zeigen. Wenn ihr möchtet, schreibt uns doch etwas über euch, was mögt ihr, was sind deine Hobbys, welche Art von Spielen magst du? Lasst uns einander kennenlernen. Sagt in den Kommentaren unten „Hallo“.
Bis zum nächsten Mal, und passt auf euch auf, ihr Cowboys und Cowgirls!

Wir werden bald gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten.


Mit vielen Grüßen,

Die Teams von Virtual Magic Games und Toplitz Productions

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/1329880/view/3035967432844066122
 

Medlar

Well-known member
Ich werde mich mal ein bisschen outen. Bin ein alter Hase, hatte soeben meinen 70-zigsten gehabt, irgendwann mit C64 angefangen und bin immer noch dabei. Wohne in der Schweiz, nähe Zürich und bin seit 46 Jahren verheiratet. Spiele waren über all die Jahre auf Arbeit für mich Stressabbau und immer wieder Entspannung. Jetzt ist es mehr Hobby. Ich schreibe, male und fotografiere nebenbei, bin also sehr kreativ. Schliesslich will das Rentnerleben ausgefüllt sein. Spiele halten mich nicht nur geistig jung. Vielleicht bin ich immer ein bisschen Kind geblieben.


Schön, eure Vorstellung. Macht weiter so und viel Spass und Erfolg weiterhin. IMG-20200101-WA0004.jpg
 

Xenia

Well-known member
Hi, ich zähle auch zum älteren Semester, ich werde in diesem Jahr 60. Seit dem 1. Early access- tag spiele ich MD und meine Liebe zu diesem Spiel steigt von Mal zu Mal. Ich liebe es, meine Dörfer zu managen, kreativ beim Dorfaufbau zu sein und die herrliche und friedliche Landschaft zu Fuß oder zu Pferd zu genießen. Toplitz hat meines Erachten hiermit etwas ganz Großes geschaffen, an dem alle Generationen ihre Freude haben können. Es ist ein wunderschönes, harmonisches und friedliches Spiel mit viel Liebe zum Detail. Deshalb bin ich so vehement gegen diese geplante COOP-Sache und habe mich auch schon oft bei Steam dazu geäußert. Auch ich finde, dass uns die Spiele geistig jung erhalten und das ist sehr schön. Durch meine beiden Söhne erfahre ich da große Unterstützung, obwohl sie manchmal scherzhaft fragen, ob ich denn Racimir mehr liebe. Ich wohne in Deutschland, in Leipzig.
 

Merkury

New member
Wenn ich dieses zukünftiges Spiel mit Medieval Dynasty vergleiche: Werde ich mir das neue Spiel weder als demo noch in der Endversion anschauen
 

die Abrissbirne

Active member
Hallo, ich gehöre auch zu dem Rentnerclub, bin 69 und lebe im Münsterland. MD spiele ich seit es im EA erschienen ist.
Von mir aus können die Entwickler versuchen jedem seinen Wunsch zu erfüllen, solange es Optionen gibt wo man das nicht
gewünschte abschalten kann und das Spiel als solches nicht drunter leidet. Gerade dieses friedliche, ruhige, ohne Zeitlimit bauen
und durch die Landschaft wandern macht dieses Spiel für mich so einzigartig.
Auch wenn man sich so die Jahreszeitengrafik anschaut da passt einfach alles.
Wenn ich alleine nur den Herbst von MD mit LS22 vergleiche, oh man so was in der heutigen Zeit und wielange sind die schon auf dem Markt.
Ich spiele grundsätzlich alle Spiele ohne COOP, ich habe mich noch nie dafür interessiert wie man überhaupt einer Gruppe beitreten kann , zB. Server, Discord usw. alles für mich Fremdwörter.
Wünsche allen noch viele schöne Stunden bei MD oder wo auch immer.
 

Xenia

Well-known member
Ich finde auch , über MD wird nichts gehen. Dieses Spiel ist so wunderschön, ich lebe schon fast in meinen Dörfern und Städten und habe bereits über 4400 Stunden darin verbracht. Mittlerweile kenne ich fast jede Ecke der Map und liebe durch die Wälder zu streifen oder zu reiten. Jeder Ausflug in andere Spielwelten endete ganz schnell wieder im Mittelalter. Das Spiel ist einfach zu schön und man spürt direkt die Liebe, die die Entwickler in dieses Projekt gegeben haben und ihre Zusammenarbeit mit der Community ist hervorragend. Ich hoffe, es wird noch viel daran gemacht werden, MD hat es auf alle Fälle verdient. Ich spiele auch nur Singleplayer, genieße es allein und bin gegen das Coop- Zeug. Es bringt zwar Geld in die Kasse, welches auch für die Weiterentwicklung benötigt wird, aber es nimmt Zeit in Anspruch, in der man an weiteren Inhalten arbeiten könnte (z.B neuen Dörfern, Quests Ressourcen ,u.ä). Vor allem geht auch die traurige, aber schöne Story um unseren Racimir kaputt, der einsam und mittellos in dieses friedliche Tal kam, um hier sein Glück zu suchen und nicht mit einer Gruppen von Freunden, die alles gemeinsam und in kürzerer Zeit erledigen.
Spiele MD seit dem 1. Early access-tag
spiele auch ohne Banditen, da ich nicht auf Menschen schieße
spiele 3 Tage pro Saison
 

Xenia

Well-known member
Ich befürchte, dass Wild west dynasty nicht so ein harmonisches und friedliches Spiel wie MD sein wird, denn die Ausgangsstory ist eine ganz andere. Es wird, denke ich, viel um Rache gehen und Landverteidigung. Damit werden leider auch Kämpfe kommen und ich schieße nicht auf Menschen, schon gleich nicht auf die Ureinwohner.
 

Ulf

Well-known member
Leute, wartet doch erst mal ab und schaut euch Videos an. Wie kann man eure Urteile ernst nehmen, über ein Produkt, was es noch nicht gibt und wo es noch kein handfestes Material in Form von Lets Plays gibt. Man kann doch nur was Scheiße finden, wenn man den genauen Inhalt kennt.

Es sind ja auch alles unterschiedliche Spiele, die man gar nicht miteinander vergleichen kann. Das eine spielt im Mittelalter, das andere im wilden Westen. Zu MD habe ich mir auch erst eine Meinung gebildet, als ich das aller erste Lets Play-Video gesehen habe. Da es zu den anderen Spielen noch KEIN Gameplay gibt, müssen wir einfach abwarten.

Ach ja, ein viertes Game habe ich vergessen. Starsand spielt in einer mystischen Wüste und entwickelt sich auch mehr schleppend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenia

Well-known member
O.k, habs gelöscht. Hatte aber weniger mit der Anteilnahme zu tun, als mehr mit einem Unverständnis und eine strikte Ablehnung gegenüber dieser Aussage und vielleicht auch innerer Haltung.
 
Oben