Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. D

    Die Third-Person-Perspektive kommt für Medieval Dynasty!

    https://store.steampowered.com/news/app/1129580/view/3100159581003645964 Hallo Dorfälteste! Wir haben mit Medieval Dynasty in Bälde etwas Größeres vor. Wir vermuten, der eine oder andere kann sich schon vorstellen, was es sein könnte. Ja, genau! Wir planen, nächsten Monat ein größeres Update...
  2. D

    Bugs und Co.

    Es gibt einen sehr interessanten Bug. Wenn man beim Jahrseszeitenwechsel die ALT-Taste gedrückt hält, dann hat man für die nächte Jahreszeit dauernd den Jäger- und Suchblick, ohne das die Ausdauer leidet. Man darf aber dann nicht wieder auf die ALT-Taste drücken, dann geht das wieder weg. :)
  3. D

    Der Knüppel

    Hallo, wozu wir der Knüppel verwendet, den man craften kann? Gruß
  4. D

    Wie stellt man einen Transportkarren her??

    Ich finde nirgendswo eine Möglichkeit, es zu craften! Oder muss man das beim Händler kaufen?
  5. D

    Perspektive ändern möglich?

    Hallo, kann man die Ego-Perspektive ändern? Ich würde mich mal gerne selbst betrachten. Gruß Darier
  6. D

    Fischgebiete

    Hallo, hat schon jemand eine Karte angefertigt, an welchen Stellen die Fischjagdgebiete befinden? Ich habe leider noch nichts gefunden. Möchte mal gerne die Angelspeere ausprobieren. Gruß Darier
  7. D

    Talent-Punkte

    Hallo, bei der Vergabe der Talentpunkte verstehe ich einige Sachen nicht. Was bedeutet bei Diplomatiekenntnisse Sympatisch (in Arbeit): +5 größeres Fundament als ???? Was bewirkt das? Was bedeutet "Loggen" bei Holzfäller? Gruß
  8. D

    Scheune II

    Hallo, ist das bei euch auch so, dass die Scheune II genauso viel Kapazität hat (100 kg) wie die Scheune I ? Gruß Darier
  9. D

    Vorschläge einreichen

    Hallo, ich bin hochbegeistert über den neuen Teaser. https://store.steampowered.com/newshub/app/1129580?emclan=103582791465189885&emgid=2960513748668207053 Meine Frage ist, wie kann ich dem MD-Team eigene Vorschläge einreichen. Gibt es dazu eine eMail oder eine Plattform? Gruß Darier
  10. D

    Beruf Farmer und Feldarbeiter

    Hallo, leider konnte ich den Unterschied zwischen der Tätigkeit eines Farmers und die eines Feldarbeiters nicht erkennen. Gibst es dazu irgendwo genauere Informationen? Gruß Darier
  11. D

    Dorfbewohner betimmte Wohnhäuser zuweisen.

    Hallo, ich habe bereits drei Häuser gebaut. Eines bewohne ich (1/3) Das zweite wird mit zwei bewohnt (2/4). Daher sind zwei Plätze frei. Das dritte wird ebenfalls mit zwei bewohnt (2/4). Auch hier zwei Plätze frei. Wie kann ich den Dorfbewohnern bestimmte Häuser zuweisen? Ich würde gerne meine...
  12. D

    Dünger selber hertellen

    Hallo, was muss ich tun,damit man Dünger aus Verdorbenes herstellt? Gruß
Oben