Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. Cocco

    Hail of the goose - nur Oxbow

    Tipp: Schaut mal auf dem Tisch bei den Gänsen in Pistovia vorbei 🦢
  2. Cocco

    Warum ich mal wieder im Tal neu anfange

    Desweegen (als Inspiration)
  3. Cocco

    Oxbow - Chaos bei Erbübergabe

    Oxbow - Solo Version 2.1.0.8 Racimir ist an Altersschwäche gestorben. Der Sohn hat übernommen. Der ist verheiratet und hat einen Sohn (5 Jahre alt) Es kam die Charaktererstellung und als Name mein Steam-Name. Weiterhin war die Zuneigung von Ehefrau und Sohn nach der Übernahme des Erbes auf NULL.
  4. Cocco

    Ernteertrag Früchte

    Ernteertrag Früchte Wie hoch ist der Ertrag pro Baum? Wo finde ich das im Spiel? Damit ich vernünftig kalkulieren kann.
  5. Cocco

    Was ist nit der Mine?

    Bei Saisonwechsel sind dort Banditen drin. Soll diese Mine noch für eine spätere Quest relevant sein?
  6. Cocco

    Marktstand - Wegfindung

    Bei mir geht der NPC über die Strasse hin - zurück aber querfeldein. Was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass die Dev´s die Eventverwaltung nicht mehr im Griff haben. Ein Beweis dafür sind auch tote stehende Banditenm die erst nach einem Patch aufgetreten sind. Und nein., ich habe es nicht...
  7. Cocco

    Wegfindung - von mir in Steam

    " Morri, If the devs wanted, they could let players use their own streets. In the NPC array, the player would then have to enter the start location of the street for the respective NPC, then the destination and then the location of the building. Otherwise, the default values are used. It's not...
  8. Cocco

    Changelog - Patch 2.0.1. 4

    Changelog - Patch 2.0.1.4 Added Added ability to drop a stack of items by holding down the drop button A visual information to dialogue to show player that data is being loaded Fixed Firewood requirements do not update with building improvements Dialogues sometimes getting stuck on an empty...
  9. Cocco

    X-ter Neuatart in Oxbow

    Haus innen - keiner zu Hause - AB ist an :-)
  10. Cocco

    Kräuterhütte automatisieren

    Und damit wird mit einem Tastendruck vieles gemacht.
  11. Cocco

    9.621 spielen zum jetzigen Zeitpunkt über Steam MD

    Das Spiel lebt also.
  12. Cocco

    meine NPCs werden alt

    Dann ist bald ein neues Verteilen angesagt
  13. Cocco

    Man sollte alte Spielstände nicht laden

    Ich habe eben den Spielstand vom 23.02.23 laden lassen (Urenkel - 53. Spieljahr). Damals hat mich wohl der Teufel geritten. 137 Gebäude,, 96 Arbeiter, 45 Kinder. Bis ich das alles aufedröselt habe, au weia. Aber da will ich durch. Dekorieren bis der Arzt kommt :steamhappy: und optimieren, da...
  14. Cocco

    Winterbild

    Zollhütte, Tor und Wachturm
  15. Cocco

    Meine Spielkalkulation

    Das ist Seite 1 der Tabellen Damit kann der Mindestbedarf berechnet werden. Aber sie werden noch ausgebaut: Geplant ist Marktplatztabelle für Steuern. Damit nach 4 Jahreswechseln genug Geld da ist. Cocco
  16. Cocco

    Mein Beitrag auf Steam zu Oxbow

    Meine Meinung über Oxbow Oxbow ist für Coop konzipiert, Solospieler sollten m.E. lieber die Tal-Version nehmen. Dann gibt es auch keinen Frust wegen Übergabe an den Sohn. Wer lieber als Frau spielen möchte: Bitte schön - Oxbow nehmen. Damit ist alles gelöst. Tal geht nur als Mann, Oxbow als...
  17. Cocco

    Patch 2.0.0.5b auf dem Public Branch

    Changelog - Patch 2.0.0.5b Behoben Die Quest, bei der man einen Schneemann in seinem Dorf aufstellen muss, konnte nicht abgeschlossen werden. Wenn man seinem Ehepartner als Client Geschenke gibt, wurde der Timer zwischen den letzten Gesprächen nicht zurückgesetzt, so dass nach einigen...
  18. Cocco

    Mein Vorschlag in Steam für die kriegerische Partei

    Ein ernst gemeinter Vorschlag: Um die Gelüste der "kriegerischen Fraktion" zu befriedigen: macht die Banditen so aggressiv wie die Tiere am Anfang. D.h., sie erkennen die Spieler schon aus der Ferne und greifen sie an. Und zwar alle gleichzeitig. Die Schützen feuern aus der Ferne, der Rest...
  19. Cocco

    Neustart in MD Oxbow Solo

    Nachdem ich in den ersten Tagen der neuen Map durch das Spiel gerast bin, um tiniges in Erfahrung zu bringen, habe ich jetzt neu angefangen. Spawnpunkte versuche ich zu lassen, daher nichts im Süden am Wasserfall. Bauen ganz in Ruhe (Schnellbauen aus), Schnellhandwerken aus. Ich werde wohl 2...
  20. Cocco

    Korrigierte Lösung Quest (Meinungs-)Verschiedenheiten

    Wer gar nicht weiterkommt, hier die Lösung: "" ☠️ Versucht es bitte erst selbst 😼 Cocco
Oben