Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. U

    Dreister Milchraub

    Ich weiß nicht, ob ich in der Liste mit den gefixten Bugs etwas überlesen habe, aber bei mir ist eben erstmals ein sehr merkwürdiger Vorfall eingetreten. Racimir hatte sich - wie schon diverse Male zuvor - einen Eimer Milch aus dem Lebensmittellager mitgenommen, um die Milch zu trinken, wenn er...
  2. U

    Racimirs Hobby? Schatzsucher!

    Mein Racimir scheint zu den direkten Vorfahren Heinrich Schliemanns zu gehören. Er hat ein neues Hobby für sich entdeckt und geht nun mindestens einmal im Quartal auf Schatzsuche. Seine bisherige Ausbeute von zwei Spaziergängen zu Tonfeldern umfasst folgende Funde: Tonvorkommen in...
  3. U

    Ereignisse zum Quartalswechsel

    Ich hatte beim letzten Quartalwechsel wieder einmal ein Ereignis. Da ich es zuvor noch nie gesehen habe, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Damit man selbst entscheiden kann, ob man die hier gesammelten Ereignisse alle kennen möchte oder nicht, werde ich den Screenshot als Spoiler posten...
  4. U

    Eure Erfahrungen mit der Pferdezucht sind hier gefragt

    Ich habe eine ganze Weile gespart, weil ich mir bei meinem Besuch in Hornica gleich zwei Pferde kaufen wollte. Mit meinem Hengstfohlen und der Stute sollte der Grundstein für meine Pferdezucht gelegt werden. Nun scheint sich herausgestellt zu haben, dass das scheckige Fell dominant vererbt...
  5. U

    Version Alpha: 0.3.1.4 - Tipps und Hinweise für Neueinsteiger

    Ich denke, dass es nicht schaden kann, wenn wir an einer Stelle einmal alle Tipps für all jene Neueinsteiger sammeln, die jetzt mit der Version Alpha: 0.3.1.4 so ihre Probleme haben, weil sie Stöcke, Steine, unreife und reife Beeren nicht mehr bei den Händlern in bare Münze umwandeln können...
  6. U

    Una berichtet von ihren Experimenten mit dem Aufforsten

    Bevor ich den anderen Thread für meine Lageberichte missbrauche, eröffne ich hier für Interessierte einen extra Thread zum Thema Aufforsten. Mit dieser Aussage meinerseits fing alles an: Etwas später gab es diese Auskunft, die ich einfach 1:1 zitiere: Diese Antwort habe ich daraufhin...
  7. U

    Unser König

    Mir ist aufgefallen, dass mein König einen Beinamen trägt, den ich noch nicht im Wikieintrag finden kann. Sein Namenszusatz lautet "der Große". Jetzt würde mich interessieren, wie häufig die einzelnen Namenszusätze vergeben werden, und ob es noch weitere bisher nicht gelistete Namenszusätze...
Oben