Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. A

    Eure Meinung ist gefragt: Weitere Dynasty Spiele

    Also hier wettert doch niemand herum, darf man hier denn nicht mal seine ganz eigene und persönliche Sicht auf die verschiedenen Spiele zum Ausdruck bringen und sich über einiges auch mal nachdenklich äußern? Wenn das hier keiner ertragen kann, dann bin ich hier wohl nicht richtig und ziehe...
  2. A

    Eure Meinung ist gefragt: Weitere Dynasty Spiele

    Im Augenblick sieht es in Sengoku eher so aus dass es nicht wirklich umfangreicher zu werden scheint. Wenn irgendwann aber doch, dann wird da wohl erstmal eine ganze Zeit vergehen bis sich was tut. Insgesamt ist das Spiel immer noch sehr unausgeglichen. Ich habe immer noch nicht richtig...
  3. A

    Gesundheit nimmt immer weiter ab

    Gänseblümchen und Löwenzahn tun es zur Not auch. Ich persönlich finde die sogar noch besser als Wegerich. :)
  4. A

    Tage pro Jahreszeit

    Also das ist mir neu, ich wüsste nicht wie das gehen soll.
  5. A

    Eure Meinung ist gefragt: Weitere Dynasty Spiele

    Ich bezog mich hier auf Pirates Dynastie, Manor Lords ist eher nichts für mich. (Hätte ich vielleicht zitieren sollen.)
  6. A

    Eure Meinung ist gefragt: Weitere Dynasty Spiele

    Na ja, die Musik ist ja ganz nett, aber ich befürchte auch dass es sich hier nur um eine andere Variante von MD handelt. Immer wieder kommt was neues heraus, aber nix wird so richtig fertig gestellt. Ich werde es mal verfolgen, aber mehr kann ich im Augenblick nicht dazu sagen. Nachtrag: das...
  7. A

    Patches, Updates und Fixes

    Für mich heißt es das ja auch, aber warum das so ist kann ich leider auch nicht sagen. Ich meine ja nur gelesen zu haben dass es auf GOG wohl noch etwas dauern würde. Ich verstehe auch nicht warum man auf GOG schon seit einer "halben Ewigkeit" lesen kann dass das Spiel in Kürze (oder so...
  8. A

    Patches, Updates und Fixes

    Das finde ich jetzt aber traurig. Ich meine vor kurzem mal auf Steam gelesen zu haben dass es wohl etwas längern dauern könnte bis es auf GOG erscheint. Warum das so ist wurde jedoch nicht gesagt. Aber viel verpasst man nun zum Glück noch nicht, denn man hat Dynastie 14 zwar schnell erreicht...
  9. A

    Patches, Updates und Fixes

    Einige der hier aufgeführten Verbesserungen sind mir zwar noch nicht aufgefallen (muss ich wohl mal genauer schauen) aber ansonsten bin ich bis jetzt (ich spiele gerade Releasecandidate Version 0.1.4.0) recht zufrieden mit dem Update. :)
  10. A

    Neue Parameter wie bedienen?

    Zur Zeit spiele ich die Version 0.1.4.0 Releasecandidate und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Ich denke mal wenn das ausreichend lang getestet wurde, gibt es für alle anderen dann auch mal wieder ein Update. :) Bin auch immer noch am austüfteln wie was am besten eingestellt sein muss damit...
  11. A

    Update erfolglos?

    Ich kann im Augenblick nicht über Fehler klagen, bisher läuft es bei mir so weit gut. Das Spiel ist nicht tot, aber bevor die Entwickler neue Updates herausgeben, müssen sie diese auch erst einmal selbst testen. Diejenigen die testen kriegen mit Sicherheit laufend Updates, nur davon bekommen...
  12. A

    Neue Parameter wie bedienen?

    Bei mir klappt das wunderbar, bis jetzt auf jeden Fall. Du kannst natürlich auch selber die Sachen herstellen, aber wenn man jemanden anderen damit beauftragt kann man die Anzahl angeben und das verändert ja die Werte dann. (Da wo was rot angezeigt wurde, wird dann was in Grün angezeigt.) Im...
  13. A

    Neue Parameter wie bedienen?

    Ja, leider bin ich noch nicht über Level 14 und kann somit noch keine Stahlwerkzeuge herstellen. Das würde so manches um einiges erleichtern. Richtig, ich bin dann im Norden aus dem Tunnel wieder herausgekommen. Da werde ich noch mal rein und weiter abbauen, denn da die Eisenmine eh noch keinen...
  14. A

    Neue Parameter wie bedienen?

    Ich bin jatzt auf Level 11 oder 12, genau weiß ich das gerade nicht. An die großen Brücken habe ich mich noch nicht herangetraut, denn das würde meine Dorffunktion wahrscheinlich nur wieder durcheinanderbringen. Zur Zeit läuft es noch gut bei mir, daher scheue ich mich noch ein wenig davor. Ich...
  15. A

    Die neue Karte: The Oxbow/Medieval Dynasty | Co-Op Update: New Map Teaser

    Was ich mich frage ist: Warum sollte es auf der alten MD Map z.B. noch zu einem Waffen-und Rüstungsupdate kommen, wenn doch eine neue Map mit einer neuen Geschichte auf den Weg gebracht wird? Wie ich im Forum auf Steam gelesen habe ist kein Waffen-und Rüstungsupdate für die alte Map geplant...
  16. A

    Die neue Karte: The Oxbow/Medieval Dynasty | Co-Op Update: New Map Teaser

    Zitat Morri Steam 25 Juli: "Wenn das Koop-Update herauskommt, könnt ihr beim Start eines neuen Spiels wählen, ob ihr - im "Tal" - das ist die aktuelle Karte mit der aktuellen Geschichte über Racimir - nur solo spielen oder - im "Oxbow" - das ist die neue Karte mit einer neuen Geschichte, auf...
  17. A

    Die neue Karte: The Oxbow/Medieval Dynasty | Co-Op Update: New Map Teaser

    Also ich werde auch auf der neuen Map spielen, nur halt nicht im Co-op. Aber eine neue Karte und hoffentlich Neues zu entdecken und zu erkunden, würde mir schon sehr gefallen. Ich kenne ja nun die jetzige Map wirklich in und auswendig (und viele der ersten Bewohner auf dieser Map, leben schon...
  18. A

    Die neue Karte: The Oxbow/Medieval Dynasty | Co-Op Update: New Map Teaser

    Es gibt einmal die Einzelspieler Karte MD (die wir ja jetzt zur Zeit alle spielen können) und es soll ja bald eine neue Karte MD herauskommen wo man als Solo Spieler oder im Co-op unterwegs sein kann. Die jetzige Karte von MD bleibt weiterhin ein Einzelspiel, dort wird es keinen Co-op geben. :)
  19. A

    Neue Parameter wie bedienen?

    Wollen wir hoffen, dass wir alle nun endlich spielen können. :)
  20. A

    Ich bin die Vergeltung

    Nein, das hat nichts damit zu tun, ich habe auch schon 5 Banditen gehabt. :) Auf jeden Fall Gratulation dass du es nun auch endlich gachafft hast. (y)
Oben