Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. X

    Hilfe 112

    Mit W kannst du wieder aufstehen, die Gesundheit baut sich langsam wieder auf.
  2. X

    Stein-Schere-Pergament-Quest

    Wähle mit F die Quest aus, dann wirst du zu der Stelle geführt, wo die Schere ist, mit der ALT-Taste kannst du dann in gelber Schrift sehen, wo genau die Schere liegt. Ich glaube, sie lag auf einem Fass, aber genau weiß ich es nicht mehr.
  3. X

    Farmer's Dynasty 2

    Ich freue mich darauf. 🚜
  4. X

    Neubeginn

    Obwohl ich in Wild West Dynasty schon so einiges gemacht habe und mich sehr mit Dacota und seiner Geschichte angefreundet habe, freue ich mich trotzdem sehr auf das neue Wild West Dynasty und wünsche den Entwicklern viel Erfolg. 🤠
  5. X

    Online oder Offline?

    Im Update hat der Entwickler, wie oben beschrieben , erwähnt, für welche Konsolen es kommen wird. Im Discord war es, glaube ich, ein Moderator, der damals die Frage nach der PS4 beantwortete, das ist schon länger her, ich konnte den Eintrag leider nicht mehr finden.
  6. X

    All Hail THE GOOSE

    Please listen to the remarkable news About a majestic and almighty Goose All who love and respect the Goose Will always win and never lose If you decide to pay your dues Expect a reward, not a ruse The Oxbow expertise you must use But that is it, no more clues! 🪶 Bitte hören Sie sich die...
  7. X

    Sonstiges

    Ja, geht nur in der Ego-Perspektive. Wenn du ihn sehen willst, musst du ihn hinsetzen lassen.
  8. X

    Online oder Offline?

    The version for the PS5, Xbox Series X/S and other PC platforms will be released in Q1/Q2 of 2024. Ausssage von RenderCube -Update für Coop 07.12.2023
  9. X

    Online oder Offline?

    Ich habe es, glaube ich, mal im Medieval-discord gelesen.
  10. X

    Sonstiges

    Wenn du an die Stelle gehst , kannst du das Event beginnen, eine bestimmte Anzahl von Pilzen in einer bestimmten Zeit sammeln. Mit der ALT-Taste kannst du in den Inspektormode gehen und Pilzen und Beeren besser erkennen. Bringt Geld, Sozialpunkte und die Pilze darfst du auch behalten. Ich mache...
  11. X

    Online oder Offline?

    Ich glaube, Oxbow wird es für ältere Konsolen, wie auch die PS4, garnicht geben.
  12. X

    Sonstiges

    Ja,für Quests benutze ich auch immer den Bus oder laufe und sammle dabei Pilze und Beeren.
  13. X

    Fischerhütte und Fischspot

    Nein, du spielst ja, glaub ich, auf Konsole, da gibt es das update noch nicht, wo du die Fische einstellst. Mit der alten Version kannst du nur einfach Fische fangen lassen und Filet bekommen, macht aber auch keinen Unterschied.
  14. X

    Frohe Ostern

    Allen ein schönes Ostern.. 🐰🐣
  15. X

    Ernteertrag Früchte

    Na ja, ich hatte das mit den 300 Jahre für die Birne auch nur aus dem Internet, aber das ist ja auch egal. In Medieval sterben die Bäume jedenfalls nicht ab, du kannst sie nur selbst unterpflügen.
  16. X

    Amerigo wird endlich Vater

    Nein, du musst natürlich die Leute zusammenpacken, von selbst machen die das nicht und mit dem " sich finden" meine ich das heiraten.
  17. X

    Fischerhütte und Fischspot

    Lass erst einmal nur Fische fischen und nicht filetieren, dann ist Material (Fische) da. Wollen wir denn mal in den Sprachchat hier in unserem DynastyFans-discord? Es gibt bestimmt eine Erklärung dafür. Früher hat man in der Fischerhütte nur Filets einstellen können, heute müssen Fische erst...
  18. X

    Zahlen zu Produktion und Verbrauch im Dorf

    Hab ich noch nie erlebt und ich habe dort auch schon sehr oft geerntet. Beobachte das einmal, eigentlich müssten die wieder kommen.
  19. X

    Fischerhütte und Fischspot

    Du musst entweder in der Verwaltung oder direkt am Holzschild an der Fischerhütte einstellen, was sie fangen sollen. Sie fangen dann mit Fischerspeer und filetieren mit Messer. Sie müssen natürlich etwas mehr Fisch fangen, als sie filetieren, sonst kann du die ganzen Fische auch nicht sehen. Die...
  20. X

    Item Grenze auf der Karte

    Ich habe noch nie von solch einer Obergrenze bei Medieval gehört. Die meisten Spieler dekorieren sehr, sehr viel und normalerweise verschwindet auch nichts. Das Einzige, glaub ich, was passieren kann, ist das deine Konsole leistungsmäßig an die Grenze kommt.
Oben