Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. W

    Tore für die Palisaden

    Man könnte ja große Tore (aus Holz, mit Riegel) ins Spiel bringen , die man am Tag auf lässt und in der Nacht schließen kann. Bzw. allgemein zum öffnen und schließen. Dazu noch einen Torwächter der dann Abends rum geht und die Tore schließt und diese am frühen Morgen auch wider öffnet.
  2. W

    Taverne

    Hallöchen. Ich spiel jetzt schon eine ganze Weile , und hab immer noch nicht heraus gefunden, wie ich meine Leute in der Taverne dazu bringen kann, das sie Essen kochen. Hab Zubehör in die Truhe getan . Geht nicht. Ins Ressourcenlager, geht nicht . Hab auch Einstellungen in der Taverne...
  3. W

    Brennholz Problem

    Bei mir geht ständig das Brennholz aus. Ich hab nun schon 2 Holzfäller und es reicht immer noch nicht. Ständig muss ich selber Hacken gehen. Meine Einstellung ist 30 RH und 70 BH
  4. W

    Bewohner

    Das man , zumindest am Anfang , in ein Haus auch 2 Frauen oder 2 Männer einziehen lassen kann.
Oben