Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. I.g.m

    Frohe Weihnacht

    Wünscht Euch der Ingo...😎😌🎅 In dem Sinne, lasst Euch den Spaß nie verderben...🙋
  2. I.g.m

    Lustiges 🤗

    Da ich dieses Thema noch nicht gefunden habe, erlaube ich mir es zu erstellen...😇 Und hier ein Beispiel meinerseits... Ich habe doch einen Abort für meine Dörfler gebaut damit dies mal geregelt von statten geht...🤔 Wird gut angenommen... Aber eigentlich ging ich von einem NACHEINANDER aus... 😅...
  3. I.g.m

    Die unvorhersehbaren Pfeile der Zufälligkeit

    Hallöle, bei einer Quest von meiner Holden bekam ich diese Pfeile... Jemand nen Schimmer was man damit anfangen kann? 😇 War zu einer total genialen Erfinderin nach Baranica geschickt worden...🤓 Gruß Ingo
  4. I.g.m

    Dynastiepunkte für Bewohner

    Hallo... Ich habe gerade gegoogelt wie doof aber nirgends eine Liste gefunden wieviel Punkte man für wieviel Einwohner benötigt...😬 Hat einer von Euch da etwas zur Hand? Gruß Ingo
  5. I.g.m

    Hinter dem Vorhang

    Hallöle...Wollte an einem Wisent vorbei rennen und wurde dann echt von dem über die Barriere geschubst... War dann ganz nett... Ist noch eine Menge Platz für eine Erweiterung... Kam zwar nicht mehr zurück, habe aber einen schönen Spaziergang gehabt...😂
Oben