Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. I.g.m

    Kommt da noch was?

    Finde es nur komisch, dass es jetzt auftritt... Nie ein Problem gewesen...🤔
  2. I.g.m

    Kommt da noch was?

    Naja, spiele ja noch mit 1.5.2.2 also letzte Version vor Oxbow... Hatte bis dato nie dieses Problem... 🤔 War ja eines der Gründe wieso ich nicht dieses update machte, bei meiner Riesen Landwirtschaft... 😅
  3. I.g.m

    Kommt da noch was?

    Ich würde da auch noch Geduld haben... Mir macht auch das xte mal wieder Spaß... Aber sagt mal, neuerdings bleiben bei mir die NPC immer mal wieder mitten am Tag stehen, also da wo sie gerade waren.🤔 Nach neuladen geht es wieder... Stört ja nur bei der Landarbeit... da bleiben einige mitten in...
  4. I.g.m

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    Ui... Ich glaube um die 60 Felder, einige sind aber nur kleine Lückenfüller...😁 Ich liebe große Felderflächen... Sollen ja mal über 600 Leute ernähren... 😇 Bei den Plantagen sollen 2000+ Früchte pro Sorte rauskommen, da muss ich mal warten bis die Bäume ausgewachsen sind, habe im Endplan 10...
  5. I.g.m

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    Hier mal ein paar Bilder von mir... So entsteht eine kleine Nebensiedlung, will damit auch das unsinnige benutzen der Wege verkürzen... 😅 Start im Sommer Umzugsfertig im Herbst Im Winter soweit fertig und bewohnt 😎 Hier der Plan meines Dorfes... Dazu noch diese Bilder Hauptsiedlung, noch...
  6. 20240320_171706.jpg

    20240320_171706.jpg

  7. 20240320_171648.jpg

    20240320_171648.jpg

  8. 20240320_173650.jpg

    20240320_173650.jpg

  9. 20240319_232607.jpg

    20240319_232607.jpg

  10. 20240319_162610.jpg

    20240319_162610.jpg

  11. 20240319_154430.jpg

    20240319_154430.jpg

  12. I.g.m

    Patch 2.0.2.4 auf dem Public Branch

    Ach schade...😔 Wie schon befürchtet, geht der Hauptteil der Entwicklung auch weiter für Coop drauf... Ich hatte immer noch auf eine größere Karte gehofft...😜 Platz wäre ja genug da im Tal, siehe mein Glitch hinter die Grenze damals... Ist aber nur meine Meinung, da ich nie Coop gebraucht habe in...
  13. I.g.m

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    😂 Passiert, habe gerne geholfen...😅👋👋👋
  14. I.g.m

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    Hallöle, sieht irgendwie so aus, als ob Du einmal links die normale und rechts die kleine Variante genutzt hast... Also einfach die gleiche "Art" verwenden bei der Auswahl... 😇 Gruß Ingo
  15. I.g.m

    Karte Oxbow

    Hallöle, Fensterläden, Vorhänge und Felle am Boden z.B. wirken sich bei mir auf die Stimmung der Bewohner aus... 😁
  16. I.g.m

    Wie sammle ich Dung selber?

    Hallo, willkommen hier bei uns... 🤗 Also ohne Tierzüchter gibt es keinen regelmäßigen Dung als Ausbeute, muss man aber auch dann einstellen wie eine Produktion. Du selber kannst nur etwas Dung einsammeln der auf dem Boden der Ställe, Pferche liegt. Einfach mit dem Zeiger rüber und per "E"...
  17. I.g.m

    Hacks...

    Also bei nutzt meine Frau den selbstgebauten Tisch... 😁 Muss Ihr jetzt nur noch beibringen vorher die Schuhe auszuziehen...🙄 Gruß Ingo
  18. Screenshot_20240125_122942_Gallery.jpg

    Screenshot_20240125_122942_Gallery.jpg

  19. I.g.m

    Hacks...

    Da ich noch mit der alten Version spiele, hier ein Klo in Benutzung... Kommt zwar nicht an Mikes Kreationen ran, aber funktioniert...😂
  20. Screenshot_20240125_122652_Gallery.jpg

    Screenshot_20240125_122652_Gallery.jpg

Oben