Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Medieval Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um Medieval Dynasty, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. W

    Tore für die Palisaden

    Tore für Tiergehege ist auch eine sehr gute Idee von Hallgrimr. Bei mir schwänzeln die Tiere ja auch durchs ganze Dorf, selbst mit Zaun. Da wird jede Lücke zum abhauen genutzt.
  2. W

    Tore für die Palisaden

    Wenn dann Banditen und so was kommen wäre es vielleicht schöner, man könnte seine Tore schließen, damit solche gleich gar nicht ins eigene Dorf kommen können.
  3. W

    Ich bin auch neugierig - wo kommt ihr denn so her in echt?

    Meine Tochter wird 22 und sie sieht mit Ost / West auch keine Unterschiede. (y)
  4. W

    Ich bin auch neugierig - wo kommt ihr denn so her in echt?

    Entschuldige, das ich dich auch übersehen habe. Zum Tema Ossi, Wessi. Ich hab nichts gegen Wessis, wenn sie nichts gegen Ossis haben, aber die meisten (nicht alle) Wessis denken ja wir Ossis sind Dumm. Na ja über das Tema könnte man stundenlang diskutieren. Möchte ich aber nicht, wir sind zum...
  5. W

    Ich bin auch neugierig - wo kommt ihr denn so her in echt?

    Entschuldige Fusselsaurus ich hab dich nicht gesehen, also sind 2 Ossis im Rennen und beide noch aus Sachsen.
  6. W

    Ich bin auch neugierig - wo kommt ihr denn so her in echt?

    Bin ich der einzige Ossi in der Runde? Ich komm aus Sachsen -> Chemnitz
  7. W

    Taverne

    Dank an alle für die Hinweise. Hab schon alles so gemacht wie Una schreibt, es geht nicht . Ich wurschtel mal weiter und probier noch bisschen rum. Wenn´s nicht klappt muss ich eben selber kochen. Ist auch nicht so schlimm. Rest funktioniert ja alles super. 🐀
  8. W

    Tore für die Palisaden

    Man könnte ja große Tore (aus Holz, mit Riegel) ins Spiel bringen , die man am Tag auf lässt und in der Nacht schließen kann. Bzw. allgemein zum öffnen und schließen. Dazu noch einen Torwächter der dann Abends rum geht und die Tore schließt und diese am frühen Morgen auch wider öffnet.
  9. W

    Taverne

    Hallöchen. Ich spiel jetzt schon eine ganze Weile , und hab immer noch nicht heraus gefunden, wie ich meine Leute in der Taverne dazu bringen kann, das sie Essen kochen. Hab Zubehör in die Truhe getan . Geht nicht. Ins Ressourcenlager, geht nicht . Hab auch Einstellungen in der Taverne...
  10. W

    Brennholz Problem

    Vielen Dank für die Infos. Ich werde es gleich mal ausprobieren.:)
  11. W

    Brennholz Problem

    Bei mir geht ständig das Brennholz aus. Ich hab nun schon 2 Holzfäller und es reicht immer noch nicht. Ständig muss ich selber Hacken gehen. Meine Einstellung ist 30 RH und 70 BH
  12. W

    Danke. Zum Forum, Ich kenn mich da nicht so richtig aus, was wo usw. Aber nochmal Danke für...

    Danke. Zum Forum, Ich kenn mich da nicht so richtig aus, was wo usw. Aber nochmal Danke für Deine Antwort. :)
  13. W

    Hallöchen. Brauch ich jetzt für jede Suppe einen Teller (Schüssel)? bei 30 Suppen = 30 Schüsseln?

    Hallöchen. Brauch ich jetzt für jede Suppe einen Teller (Schüssel)? bei 30 Suppen = 30 Schüsseln?
  14. W

    Bewohner

    Oki. Hätte ja sein können , das eine kleine Verbindung steht. :)
  15. W

    Bewohner

    Das man , zumindest am Anfang , in ein Haus auch 2 Frauen oder 2 Männer einziehen lassen kann.
  16. W

    Rutsch ins neue Jahr

    Danke, Euch auch . Macht weiter so.:)(y)
  17. W

    Heimatlose Arbeiter

    Ich finde es schade, das man nicht 2 Männer oder 2 Frauen in ein Haus ziehen lassen kann. Mann könnte sie ja dann später zum Babys-machen zusammensetzen. (wenn man im Spiel fortgeschrittener ist)
  18. W

    Heimatlose Arbeiter

    Danke für die Hilfe.:D
  19. W

    Heimatlose Arbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis. Machen die dann nicht auch Kinder? Deswegen wollte ich so lange wie möglich nur Frauen anwerben.
Oben