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Änderungsliste - Patch 2.0.2.1
hinzugefügt.
Neuer Parameter in den Einstellungen der Benutzeroberfläche - Dynamischer Inventar-Avatar
Pfeile zu den Kategoriesymbolen im Radialmenü für Crafting-Gegenstände hinzugefügt
Behoben
Bewohner verbrauchen Gegenstände, die Wasser enthalten, zu langsam...
Changelog - Patch 2.0.2.1
Added
New parameter in the User Interface settings - Dynamic Inventory Avatar
Added arrows to the category icons in the radial menu for crafting items
Fixed
Inhabitants consume items containing water too slowly
Setting locations of bandits in caves
When client...
Hinzugefügt.
Gewichtswerte mit Überlastungsfarbe zu den Handelsfenstern
Neues Anti-Aliasing - Temporal Anti-Aliasing Upsampling (TAAU)
Möglichkeit zur Auswahl der Anti-Aliasing-Methode in den Spieloptionen (Aus, FXAA, TAA, TAAU)
Aktueller Münzwert für Käufer und Verkäufer im Transferfenster...
Added
Weight values with overload color to the trade windows
New anti-aliasing - Temporal Anti-Aliasing Upsampling (TAAU)
Possibility to select the anti-aliasing method in the game options (Off, FXAA, TAA, TAAU)
Current coins value for buyer and seller in transfer window
Visibility of npc's age...
Added
New anti-aliasing - Temporal Anti-Aliasing Upsampling (TAAU)
Possibility to select the anti-aliasing method in the game options (Off, FXAA, TAA, TAAU)
Current coins value for buyer and seller in transfer window
Visibility of npc's age and mood in inspector mode
Players can deal shock...
Hinzugefügt.
Gewichtswerte mit Überlastungsfarbe zu den Handelsfenstern
Behoben
Abstiegsanimationen funktionierten in einigen Fällen nicht
Banditen wurde nicht aktiviert
Fälle, in denen NSCs nach Beendigung eines Dialogs über den Boden rutschten
Nicht bebaubare Bereiche am Fuße des großen...
Changelog - Patch 2.0.1.6
Added
Weight values with overload color to the trade windows
Fixed
Dismounting animations not working in some cases
Bandits ragdoll not activating
Case where NPCs would slide across the ground after ending dialogue
Non-buildable areas at the foot of the big...
Hinzugefügt
Es wurde die Möglichkeit eingeführt, einen Stapel von Gegenständen fallen zu lassen, indem du die Ablegen-Taste gedrückt hältst.
Ein visueller Indikator, der dem Spieler anzeigt, dass Daten geladen werden.
Behoben
Der Brennholzbedarf wird bei Verbesserungen am Gebäude nicht...
Gab zu dem Patch anscheinend noch mal nen FIX
Changelog - Patch 2.0.1.3
Behoben
Auf der Karte "
Das Tal
" funktioniert die neue Spielanpassung für schnelles Bauen und Handwerk erst nach einem Reload oder einem erneuten Spielstart.
Überarbeitete Reittier-Ragdoll
(In Arbeit)
In manchen Fällen...
Nein zumindest in meinem Dorf tun die das nicht. Gehe davon aus, dass die eigenen Dorfbewohner dazu einfach nicht programmiert sind. Hoffe, dass das auch noch kommt, bringt einfach Leben ins Dorf.
Changelog - Patch 2.0.1.3
Fixed
On the Valley map new game customization for fast building and crafting starts working only after reload or reapplying
Tweaked mount ragdoll
(Work in progress)
Missing material references for stairs in some cases
Potential crash in foliage replication system...
Changelog - Patch 2.0.1.2
Fixed
Missing one dialogue text during first conversation with Sedowin
Not being able to use ESC to exit some basic dialogues.
NPC consume the durability of scythes and sickles at the same rate as the player.
Dragging and dropping items to armor slots (clothes...
Changelog - Patch 2.0.0.9a
Fixed
Fixed productivity of Workshops
Incorrect behavior of NPCs or missing NPCs in some quests
(version 2.0) Loading or reloading save file will fix behaviors
Client not being able to buy bulls and calfs
Updated
Village statuses on HUD
Kind Regards,
Render...
Changelog - Patch 2.0.0.9
Hinzugefügt
Animationen für Dorfstati.
Behoben
Die Errungenschaft "Wohlverdiente Ruhe" funktioniert nicht für Host/Solo.
Warmblüter Achievement funktioniert nicht für Host/Solo.
Die Bodentextur für Felder wird nicht korrekt aktualisiert, wenn eine Ecke eines...