Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aktueller Inhalt von Xenia

  1. X

    Zahlen zu Produktion und Verbrauch im Dorf

    Hab ich noch nie erlebt und ich habe dort auch schon sehr oft geerntet. Beobachte das einmal, eigentlich müssten die wieder kommen.
  2. X

    Fischerhütte und Fischspot

    Du musst entweder in der Verwaltung oder direkt am Holzschild an der Fischerhütte einstellen, was sie fangen sollen. Sie fangen dann mit Fischerspeer und filetieren mit Messer. Sie müssen natürlich etwas mehr Fisch fangen, als sie filetieren, sonst kann du die ganzen Fische auch nicht sehen. Die...
  3. X

    Item Grenze auf der Karte

    Ich habe noch nie von solch einer Obergrenze bei Medieval gehört. Die meisten Spieler dekorieren sehr, sehr viel und normalerweise verschwindet auch nichts. Das Einzige, glaub ich, was passieren kann, ist das deine Konsole leistungsmäßig an die Grenze kommt.
  4. X

    Ernteertrag Früchte

    Obstbäume können auch in der Realität sehr alt werden, Birnbäume sogar bis zu 300 Jahren.
  5. X

    Zahlen zu Produktion und Verbrauch im Dorf

    Warum willst du unreife Beeren ernten, für Dünger oder wofür? Die Beerensträucher verschwinden nur, wenn du dicht daran baust oder Wege ziehst, sonst bleiben die Büsche für immer. Durch das Abernten gehen sie nicht weg.
  6. X

    Amerigo wird endlich Vater

    Zwischen den NPCs ist ein Altersunterschied von 20 Jahren möglich, beim eigenen Charakter nur 10. Größerer Altersunterschied bedeutet, dass es länger dauert, bis sie sich finden. Zusammenziehen können die NPCs immer, egal welches Alter, nur heiraten und Kinderkriegen nicht.
  7. X

    Mit was verdient ihr eure Münzen?

    Bist du auf discord? Da kann ich dir im Voice das besser erklären
  8. X

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    Ist das auf Oxbow oder im Tal?
  9. X

    QUEST in OXBOW

    Die beiden Frauen werden angezeigt als gelbe Ausrufezeichen im Kompass, wenn du die Quest im Tagebuch vorher aktivierst. Das ist auf Oxbow anders als im Tal, hier kann es bei verschiedenen Quest mehrere Zielpersonen geben.
  10. X

    Dorf Oxbox

    Auf Oxbow gibt es sehr schöne, ebene Bauplätze. Besonders schön sind Bauplätze an Wasserfällen, Flüssen oder auf den Inseln nordwestlich von Piastovia. Auch entlang der schlängelnden Flüsse lässt es sich sehr gut bauen.
  11. X

    Kommt da noch was?

    Leute haltet euch an die Vorgaben, sonst geht alles durcheinander. Hier geht es nur um Medieval.
  12. X

    Kommt da noch was?

    Hier diskutieren wir Themen rund um Medieval Dynasty, wie z. B. dessen Zukunft oder Langzeitmotivtion.
  13. X

    Kommt da noch was?

    Ich bin mir sicher, dass nach dem Coop, wo neue Spieler hinzugewonnen wurden, noch einiges von Medieval kommen wird.
  14. X

    Kommt da noch was?

    Eigentlich scheint das Problem mit den NPCs gefixt worden zu sein. Ich hatte das Problem seit August letzten Jahres, seit Beginn der Coop-Beta. Da wurden auch auf einigen Spielständen bei mir die Landwirte nicht fertig und standen einfach nur rum oder andere NPCs standen einfach auf den Wegen...
  15. X

    Kommt da noch was?

    Auf der Roadmap gibt es noch einen Punkt, nämlich Rüstungen, Schwerter und Schilder. Weiterhin wird an Oxbow gearbeitet und die Quests erweitert, z. B. die Familienquests fehlen komplett, auch. dass du mit 18 deinen Erben übernehmen kannst. Das alles kommt sicherlich noch. Auch das " Bleib...
Oben