Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aktueller Inhalt von Ulf

  1. Ulf

    Farmer's Dynasty 2

    In der Vernissage: Das Artwork von Farmer’s Dynasty 2! Hallo liebe Farmer, Tolle Neuigkeiten: Dieses Jahr dürfen wir einen neuen Farmer’s Dynasty Titel begrüßen. Farmer’s Dynasty 2! Mit vielen neuen Features und Möglichkeiten, deinen Alltag als Farmer zu gestalten. Wie zum Beispiel...
  2. Ulf

    Sengoku Dynasty

    @AWOS Toplitz hat auch Sengoku Dynasty als Early Access für GOG angekündigt, wie auch damals bei Medieval Dynasty. Sengoku Dynasty ist aber bis heute nicht auf GOG erschienen. Warum aber die Ankündigung? Medieval Dynasty wurde im Early Access auf GOG auch immer schnell mit Updates versorgt...
  3. Ulf

    Online oder Offline?

    Ich wiederhole mal meine Frage, die Du leider nicht beantwortet hast: Offiziell vom Entwickler oder Topliz? Oder als Gerücht von einem MD-Gamer?
  4. Ulf

    Sengoku Dynasty

    @AWOS Ich habe leider gar kein SD, ich kopiere nur alle News zum Game von Steam hier her. Ich habe nur MD und WWD. Ich werde mir wohl auch SD nicht mehr kaufen, weil ich mit der Veröffentlichungspolitik von Toplitz nicht zufrieden bin.
  5. Ulf

    Online oder Offline?

    Offiziell vom Entwickler oder Topliz? Oder als Gerücht von einem MD-Gamer? Offiziell hieß es, dass später auch die Konsolen- und anderen PC-Versionen das Update erhalten sollen. Das ist der aller letzte offizielle Stand.
  6. Ulf

    Online oder Offline?

    @Mju MD soll erst wieder auf GOG ein Update bekommen, wenn es absolut final ist und der Coop für GOG angepasst wurde.
  7. Ulf

    Sengoku Dynasty

  8. Ulf

    Sengoku Dynasty

    Erlebnis Kintsugi - Unser bislang größtes Update! Nach einer Serie von kleineren Updates im vergangenen Jahr haben wir uns etwas mehr Zeit genommen, uns eingehend mit eurem Feedback beschäftigt und sind nun in der Lage, euch unser bisher größtes Update zu präsentieren. Es heißt Kintsugi -...
  9. Ulf

    Patch 2.0.2.4 auf dem Public Branch

    Auf GOG gibt es das Coop-Update mit allen neuen Inhalten leider noch nicht. Das Coop-Update scheint jedoch noch eine Gurke zu sein. Wann das Update für wirklich alle freigegeben wird, wissen wohl nicht mal die Entwickler selbst. Die neue Map und der ganze neue Inhalt hätte besser ohne Coop...
  10. Ulf

    Sengoku Dynasty

  11. Ulf

    Eure Meinung ist gefragt: Weitere Dynasty Spiele

    https://store.steampowered.com/news/app/2191500/view/4024597603877894506
  12. Ulf

    Patch 2.0.2.4 auf dem Public Branch

    Changelog - Patch 2.0.2.4 Hallo, Dorfbewohner! Wir wollten euch wissen lassen, dass dies der letzte Patch für Medieval Dynasty in absehbarer Zeit sein wird. Wir werden uns jetzt voll und ganz darauf konzentrieren, The Oxbow auf PS5, Xbox Series X/S und die anderen Plattformen zu bringen und...
  13. Ulf

    Wiki Einträge!

    Will man einen neuen Wiki-Eintrag machen, muss man oben bei Wiki auf die Auswahl klicken und "Create page", so wie ich das verstehe.
  14. Ulf

    Wiki Einträge!

    Über den Wikibeiträgen (linke Ecke) gibt es die Option "Bearbeiten" man kann diesen ohne besondere Rechte bearbeiten.
Oben