Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aktueller Inhalt von Stonekeep

  1. S

    Erfahrungen mit Oxbow (V2.0.0.5)

    Hallo! Also die Sachen die man sammeln muss, werden wohl zu Questitems und sind verfügbar sobald du am richtigen Platz bist. Du gehst zu dem Baum und drückst die Taste "ALT", da müsste dann "Ritualplatz" aufleuchten, den anklicken und dann die richtigen Antworten auswählen. Die Sachen werden...
  2. S

    Amerigo wird endlich Vater

    Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es endlich passiert Amerigo wird das erste Mal Vater🥳
  3. Screenshot (1).png

    Screenshot (1).png

  4. S

    Wie sieht euer Dorf aus?

    Das ist von Rose. Sie hat noch paar Videos hochgeladen z.B. zum Thema Dekorieren. Das ist schon toll was die da macht. Im Kopf hab ich es auch, aber auf dem Weg zu den Händen gibt es ordentlichen Verlust. :rolleyes:;)
  5. S

    Aufstellort Jagthütte und Holzfällerhütte

    Hallo! Nein musst du nicht. Du kannst sie mitten im Dorf bauen. Willst du es authentisch dann kannst du z.B. die Holzfällerhütte bei vielen Bäumen bauen. Grüße
  6. S

    Update auf Live-Version v.1.4.0.3.

    Hallo! Die Marktstände leuchten nicht Rot auf wenn man die abreißen will. Zum abreißen mach ich da so, ich ziele auf das "Dach", dann auf den Tresen, dann auf das Grundgestell. Wenn der Tresen weg ist könnte das Grundgestell Rot leuchten. Liebe Grüße
  7. S

    Warten ist bitter!

    Kann ich so nur zustimmen :) man muss nur aufpassen wo du baust, kann nämlich passieren das wenn es wärmer wird und Wasser sich bildet dass deine Base plötzlich im Wasser steht
  8. S

    Reparatur

    Hallo! Werkzeug lässt sich nicht reparieren. Das ist ein Verbrauchsgegenstand und muss immer nachgefertigt werden. z.B. Der Fischer braucht einen Angelspeer, ohne den läuft nichts. Hat er keinen Angelspeer mehr geht er auch nicht fischen. Schmied - Hammer Jäger - Messer Holzfäller - Axt usw...
  9. S

    MD-Kurier - Rubrik Kurzmeldungen - Geschichten aus dem Tal

    Im 125 Jahr? ... Resepekt!!
  10. S

    Steuerschulden

    Hallo! Mir ist das noch nie passiert ... deswegen nur ein paar Ideen: Geh selbst zum Kastelan und klick dich durch die Gesprächsoptionen durch, das Selbe kannst du bei deiner Frau machen. Vielleicht gibt es ja dabei die Option, Schulden zu zahlen. Im Discord von Toplitz hatte einer auch...
  11. S

    Grüner Market im Kompass

    Hallo! Das ist dein Sohn Und der Rote Marker ist deine Frau Grüße
  12. S

    Pelzkleidung

    Hallo! Es gibt verlassene Lager. Die erkennt man an weißen kaputten Zelten. Da liegen Sachen herum oder sind in Fässern zu finden oder in Säcken. Wenn du Glück hast findest du genug warme Kleidung darin. Grüße
  13. S

    Neues Insider Video

    Hallo! Es gab ein neues Insider Video: Grüße
  14. S

    Racimirs Sohn ist volljährig und jetzt?

    Also bei mir wohnt der Sohn seit Jahren in einem 4er Haus. Nur irgendwie mit einem 2ten Kind will es nicht klappen ...
  15. S

    Racimirs Sohn ist volljährig und jetzt?

    Hallo! Mein Racimir ist jetzt 60, sein Sohn Tomir(den Namen konnte ich selbst wählen) ist 37 und dessen Sohn Mezamir (den Namen konnte ich nicht wählen) 14 Jahre alt. Ich hoffe mal das Racimir seinen Urenkel sehen darf. Grüße
Oben