Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aktueller Inhalt von Medlar

  1. M

    Kommt da noch was?

    Tschüss MikeSch. Wie ich Spieler der ersten Runde. Wir haben Stunden im Tal verbracht und dabei die Zeit vergessen, dabei uns immer wieder über das verpasste Endgame geärgert. Bei einem MD 2.0 sehen und hören wir uns vielleicht wieder. Weiterhin viel Spass.
  2. M

    Kommt da noch was?

    Leider wird es mir in MD bereits wieder langweilig. :sleep: Die 2 neuen Städte in Oxbow arbeiten autonom und es gibt auch hier, wie im Tal, kaum mehr etwas für mich zu tun. Weiss jemand wie es mit MD in Zukunft weiter geht? Gibt es eine neue Roadmap? Den Hühnern Namen zu geben genügt mir leider...
  3. M

    Küche als Arbeitsplatz funkt nicht

    Danke für deine Hilfe. ich habe mal sämtliche Kochmöglichkeiten eingebaut. So scheint es zu funktionieren.
  4. M

    Küche als Arbeitsplatz funkt nicht

    Ja. Funktioniert bei anderen Produktionsstädten einwandfrei
  5. M

    Eislager: Woher bekomme ich Eiswürfel

    Wassertröge füllen lassen- Im Winter gibt es Eis
  6. M

    Küche als Arbeitsplatz funkt nicht

    ja sie ist voll einsatzbereit. Sogar die Schlafmatte kann zugeteilt werden. Aber die Kochzuteilung als Arbeitsplatz geht nicht.
  7. M

    Küche als Arbeitsplatz funkt nicht

    Ich habe in SD eine Küche gebaut. Diese erscheint aber nicht wie andere Produktionsstädten. So kann ich keine Person der Küche zuteilen. Kochenzuteilung funktioniert nur über das kleine Haus. Mache ich was flasch oder habe ich was vergessen?
  8. M

    Sengoku Dynasty

    Nachdem es auf MD wieder still geworden ist, habe ich mich mit Sengoku auseinandergesetzt. Es ist spielbar, aber kommt nicht an MD heran. Es fehlt mit einfach an Magie. MD finde ich zugänglicher. Das hat aber sicher auch mit meiner sehr, sehr langen Spielzeit auf MD zu tun. Ich werde wohl ein...
  9. M

    Maretown und nun?

    Racima schaut mit stolz und einem zufriedenen Lächeln auf ihr frisch gebautes Fischerdorf hinunter. Maretown hat sie es getauft. Sie hat diesen Standort gewählt, weil es riesige Fischgründe vor der Küste gibt und dazu eine Erzmine und reichlich Ton in unmittelbarer Nähe vorhanden sind. Das Dorf...
  10. oz-2.jpg

    oz-2.jpg

  11. M

    unsere Startseite

    Schon lange und mehrmals gewünscht, leider ist bisher nichts gegangen. Ich weiss gar nicht wer die HP im Moment bewirtschaftet. In der EA-Zeit von MD war die HP ein Teil des Spiels. Geschichten wurden hier geschrieben, neue Spieler bekamen Hilfe, Diskussionen wurden geführt. Das alles in einem...
  12. M

    Medlar in Oxbow

    Medlar hat einige Stunden Solo in Oxbow verbracht und sich folgendes Urteil gebildet. A) Mir persönlich gefällt das Tal grafisch besser. Es ist abwechslungsreicher. Oxbow wirkt auf mich, mit wenig Ausnahmen langweilig. B) Die momentan sinnvoll begehbare Karte ist relativ klein und konzentriert...
  13. 20240113094419_1.jpg

    20240113094419_1.jpg

  14. 20240113094551_1.jpg

    20240113094551_1.jpg

  15. 20240113094704_1.jpg

    20240113094704_1.jpg

Oben