Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aktueller Inhalt von Matthias

  1. M

    Medien Bereich für WWD

    Danke für den Vorschlag, damit hast du Recht - ich habe gerade einen entsprechenden Bereich für WWD angelegt. In dem Zuge haben wir auch einen kleinen Medienbereich für Farmer's Dynasty und Lumberjack Dynasty angelegt.
  2. M

    ältere Dynasty-Spiele

    Ich finde den Vorschlag gut und im Grunde nur Folgerichtig dass wir auch für diese Spiele einen Bereich im Forum schaffen. Daher habe ich gerade zwei neue Bereiche angelegt. Diese sind erstmal klein, wenn es darin viel Chaos gibt, können wir das noch verfeinern.
  3. M

    Hotfix 0.1.7429

    Hinzugefügt Speichern der gewählten Sprache Speichern von Truheninhalten in Spielerhäusern Behoben Laden von Questmarkern und Fortschritten (um andere unvorhersehbare Probleme zu vermeiden, empfehlen wir dringend, ein neues Spiel zu starten) Schuppen nach dem Laden verwendbar Werkstatt nach...
  4. M

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    Mein Plan ist mal noch ein bis zwei Wochen zu warten, ich denke dann sind die heftigsten Fehler behoben.
  5. M

    Hotfix 0.1.7166

    Ganz klar ist mir die Nummerierung der Hotfixe nicht. Aber das ist die Ankündigung von letzter Nacht.
  6. M

    Hotfix 0.1.7166

    Hinzugefügt Colt in Truhe als Questziel für "Ein Freund in Not" Eine zusätzliche Speicherung für Geld Abspeichern der Menü-/Spieleinstellungen Behoben NPCs waren in manchen Fällen nach dem Laden nicht sichtbar Äste sollten wieder erscheinen, wenn Bäume gefällt werden Problem mit dem Sperren...
  7. M

    Hotfix 0.1.7379

    Es tut uns leid, dass Ihr so große Probleme mit Wild West Dynasty habt. Wir versuchen im Moment, die größten Blocker abzuarbeiten. Viele Spieler hatten das Problem, ihr Spiel nicht aus dem Hauptmenü laden zu können. Daher hier der wichtige erste Hotfix von vielen weiteren, die folgen werden...
  8. M

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    Hallo Cowboys und Cowgirls! Der große Tag ist gekommen, der Schaffner hat dich aus dem Zug geworfen und dein Hab und Gut ist endlich in der Kutsche verstaut. Die beiden Pferde „Dee“ und „Lorean“ sind eingespannt, denn die Reise führt noch etwas weiter, bis du am Zielort angekommen bist. Schnapp...
  9. M

    Die Welt von Wild West Dynasty

    Ha, und nun ist es verfügbar! Viel Spaß allen damit :)
  10. M

    Die Welt von Wild West Dynasty

    Das klingt nicht so, dass wir uns zu viel Hoffnung machen sollten heute. Und ganz klar, ein Early Access Release ist nunmal keine Veröffentlichung eines fertigen Spiels.
  11. M

    Die Welt von Wild West Dynasty

    Scheinbar wurde der Release verschoben? Auf Steam steht jetzt wieder nur "Bald verfügbar". Hoffen wir mal das es dennoch bald kommt.
  12. M

    Wild West Wednesday – Segelschiffe der Prärie

    „Was ist denn hier passiert?“ „Sieht aus, als wäre ein Planwagen etwas zu schnell unterwegs gewesen.“ „Übel. Ob es der Fahrer überlebt hat? Die Pferde jedenfalls sind weg!“ „Hmm, lass uns den übrigen Krempel ‚mitnehmen‘, bevor jemand dagegen fährt!“ Hallo Cowboys und Cowgirls! Mit Western...
  13. M

    Wild West Wednesday – Meine Farm, mein Acker, mein Kleinkrieg

    „Die Kuh ist über den Zaun gehüpft, die gehört mir jetzt!" „Ich werf dich gleich über den Zaun!“ *schluck* Hallo Cowboys und Cowgirls In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhundert ergaben sich, bedingt durch die damaligen, politisch durchaus fragwürdigen Entscheidungen für das gemeine Volk neue...
  14. M

    Wild West Wednesday – Wer hat an der Uhr gedreht?

    Gott, Du kommst spät! Was ist passiert? Wurde der Zug überfallen?“ „Sie haben es versucht und haben eine Kuh und zahlreiche Truthähne aufs Gleis gestellt. Aber der Lokführer war furchtlos und hat noch mehr Kohlen in den Kessel geschippt!“ „Oh nein! Die armen Tiere!“ „Denen ist nichts passiert...
  15. M

    Wild West Wednesday – Der Mann, der den Western entwarf

    „John, Junge, du könntest ein Held sein!“ Hallo Cowboys und Cowgirls! Letzte Woche haben wir über Inspiration im Western-Genre geschrieben und einiges an Feedback zu den Inspirationen bekommen. Vielen Dank für eure Beiträge, ihr seid wahre Liebhaber des Westerns! Wir haben in euren Beiträgen...
Oben