Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aktueller Inhalt von Manky

  1. M

    Tore für die Palisaden

    Habe das Tor problem so gelöst :) habe ich bei Yt gesehen und versucht nachzubauen fande die idee recht gut
  2. M

    Wohnhaus - Miene

    Glaube das wenn die Animation nicht da ist ,dann Produzieren sie Waren aber Level nicht habe ganz zu Anfang einen Grabungsschuppen im Dorf ( bei Steinen) gebaut . nun mit der Mine habe ich hin umgepolt auf Ton abbaut(Schaufel vorhanden ) er produziert Ton aber steht nur rum und sit schon...
  3. M

    Wohnhaus - Miene

    also ich habe ein ressourenlager und ein Lebensmittellager und wohnhäuser an der Mine gebaut. und sie bauen wie BLöd Kupfer und Zinn ab ( habe erst Schmiede2)
  4. M

    Karren in Karte einfügen

    Moin Leute Passt zwar nicht ganz weil es KEIN Karren ist habe aber nicht anderes gefunden wo es passt . Habe eine Lagerstelle gefunden mitten im Wald von Gostowia Richtung Sambor.
  5. M

    Grösse des Ressourcenlager

    ok danke ja das meinte ich
  6. M

    Grösse des Ressourcenlager

    Moin Habe eine Frage an die Leute die schon sehr weit sind ich kann momentan nur das Ressourcenlager 1 bauen und wollte in meinem Dorf Patz lassen für das Spätere Ressourcenlager 2 bzw. 3 Nun zu meiner Frage sind die Ressourcenlager von der Baugrösse alle gleich ? Benötigen also gleich viel...
  7. M

    Fertigkeitspunkt für Reiten kann nicht vergben werden

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem . Ich habe die Alpha 0.3.0.4 Testversion habe einen Stall gebaut habe ein Fohlen und nun wollte ich den Fertigkeitspunkt für das Reiten vergeben , nur es geht nicht da steht "Night- Rider Funktionweise ist noch nicht verfügbar " was kann ich...
Oben