Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aktueller Inhalt von Friedland

  1. Friedland

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    Habe schon weit schlimmere EA erlebt. Jetzt laßt die Leute mal arbeiten. Sicher, im Moment wirkt das alles noch sehr auf der Resterampe zusammengesucht. Aber dieser Publisher hat schon Spitzenprodukte im Endeffekt abgeliefert und wird wird nicht ausgerechnet mit so einem im Grunde faszinierenden...
  2. Friedland

    Tierfutterverteilung

    Ich habe Tierfutter produziert und es lagert in der Scheune. Alle Ställe haben Betreuer und die Scheune sowohl Scheunenknechte als auch Landwirte. Trotzdem muß ich das Tierfutter von Hand verteilen. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?
  3. Friedland

    Ich war, bin und bleibe Friedland

    Ich war, bin und bleibe Friedland
  4. Friedland

    Herausforderung: "Bis in den Himmel"

    Bei näherem Nachdenken kommen mir erhebliche Probleme, ob diese Quest verfassungsrechtlich nicht höchst problematisch ist!!! Denn wie es scheint, ist sie für Junggesellen und Junggesellinnen nicht lösbar, da sie ihre(n) Ehepartner nicht als Boten an den Königsboten mißbrauchen können. Scheint...
  5. Friedland

    Herausforderung: "Bis in den Himmel"

    Nein, das ist eindeutig ein Bug. Im Materiallager erkennt das System die Waren nicht. Möglicherweise hängt das damit zusammen, daß ich drei Materiallager habe. Und 90 Stämme, 50 Steine und 30 Barren, die das System zwar in meinem Rucksack erkennt, kann ich eben nicht transportieren, nicht einmal...
  6. Friedland

    Herausforderung: "Bis in den Himmel"

    Ganz herzlichen Dank, so geht es. Nur ist das ganz sicher nicht so geplant. Und wenn der Bote am Ende ganz andere Teilsummen einkassiert, als er angeblich haben wollte, ist das zwar erbaulich, aber es bleibt ein Bug.
  7. Friedland

    Herausforderung: "Bis in den Himmel"

    Danke für den Tip. Das würde echt funktionieren wie bei den Steuern, wenn da nicht ein offensichtlicher Bug wäre: das System erkennt nicht, daß ich die Waren in der Vorratskiste habe, denn einerseits stehen die Zahlen rechts oben, wo in Klammern die für die Erfüllung der Queste notwendigen...
  8. Friedland

    Wo bleiben meine Steine?

    Danke für den Tip, aber ich habe nur noch Eisenwaren freigegeben. Ich weiß nicht, ob meine Bauhütte automatisch die Steinmauern und Steinhäuser instand hält. Allerdings werden keine Materialanforderungen an Steinen in der Bauhütte angezeigt.
  9. Friedland

    Herausforderung: "Bis in den Himmel"

    In dieser Quest sind Rohstoffe für den Bau eines Denkmals zusammenzutragen, und zwar in einer Gesamtmenge, die dem Königsboten nicht vor Ort übergeben werden kann sondern im eigenen Materiallager zu horten sind. Entsprechend kann man laut Quest-Formulierung die Waren im Lager sammeln und dann...
  10. Friedland

    Wo bleiben meine Steine?

    Kann mir jemand erklären, wohin meine Steine verschwinden? Ich habe zwar einen Grundstoff-Marktstand, aber in diesem sind Steine nicht zum Verkauf angeboten. Trotzdem verschwinden sämtliche Steinelieferungen in meine Materialkisten, ob sie aus der Mine oder aus dem Schuppen kommen oder von mir...
  11. Friedland

    Das alte Dorf

    Ich habe dauernd 3 Schweine, wenn die werfen, werden zwei verkauft. Schweinehirt liegt bei Level 5. Und da ersticke ich in Dung, der ins Materiallager geliefert wird.
  12. Friedland

    Das alte Dorf

    Die Leistung der Bewohner in Minen oder Scheunen etc, die entfernt von ihren Häusern liegen, sinkt nicht. Aber die Wege zu den Arbeitsplätzen und auch zurück gehen von der echten Arbeitszeit ab. Da kann es passieren, daß dein Ackerbauer zu nem noch aktiven Feld in weiter Entfernung latscht...
  13. Friedland

    Was haltet ihr von den angebotenen Quests?

    Ich wollte niemanden kritisieren sondern nurt auf das Thema zurück, sorry!
  14. Friedland

    Was haltet ihr von den angebotenen Quests?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier doch nicht um ARK oder Ähnliches, sondern um MD, und zwar den Abwechslungsreichtum und die Qualität der dortigen Quests. Die sind, finde ich, sehr treffend zu Beginn dieses Threads charakterisiert worden. Gegenüber dem Gesamtspiel fallen sie...
  15. Friedland

    Recurve vs. Langbogen

    Ich komme mit der Eisenarmbrust auch bei Bären, Wisenten und Gesetzlosen prima hin. Erster Schuß präzise auf Kopf. Beim Nachladen rückwärts laufen und Ruher bewahren, bis Kopfschuß wieder sicher ist. Eventuell noch ein 3.Schuß, wieder laden im Rückwärtslauf.
Oben