Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aktueller Inhalt von Darier

  1. D

    Was neues?

    Nee. Bei mir läuft alles richtig. Den Support kontaktieren.
  2. D

    Die Third-Person-Perspektive kommt für Medieval Dynasty!

    Ja, das stimmt schon. Ich wünschte mir lieber zunächst andere Sachen erledigen könnte. Mein größter Wunsch für Mediaval ist, dass die NPS eine Seele eingehaucht bekommen. Die Kinder sollen spielen, schwimmen gehen, etc. Die Erwachsenen sollen auch Freizeit haben. Nach 18 Uhr können sie auch...
  3. D

    Die Third-Person-Perspektive kommt für Medieval Dynasty!

    https://store.steampowered.com/news/app/1129580/view/3100159581003645964 Hallo Dorfälteste! Wir haben mit Medieval Dynasty in Bälde etwas Größeres vor. Wir vermuten, der eine oder andere kann sich schon vorstellen, was es sein könnte. Ja, genau! Wir planen, nächsten Monat ein größeres Update...
  4. D

    Holzrehe - und nun?

    Ich habe viel mehr Rehe. Geh doch hin und wieder mal zu ihm und schau mal .
  5. D

    Holzrehe - und nun?

    Wie habt ihr die Rehe so auf den Tisch gestellt? Bei mir liegen die nur! ?? Übrigens: Sambor schnitzt weiterhin Rehe und legt sich auf die Tonerde. Ich habe schon eine recht große Anzahl dieser Rehe.
  6. D

    Was neues?

    Gezwungenermaßen. Sonst kannst du das Spiel nicht spielen. Leider. Ich hätte gerne eine vegetarische Variante des Spiels.
  7. D

    Was neues?

    Werden die Karten hier irgendwann mal aktualisiert?
  8. D

    Was neues?

    Das ist doch nur ein Spiel. Im Spiel muss man jagen, etc., sonst bekommt man keine Punkte. Und daraum ging es doch. Als Vegetarier hat man nicht die Probleme, die die Carnivoren haben. Und das ist gut so. :)
  9. D

    Bugs und Co.

    Es gibt einen sehr interessanten Bug. Wenn man beim Jahrseszeitenwechsel die ALT-Taste gedrückt hält, dann hat man für die nächte Jahreszeit dauernd den Jäger- und Suchblick, ohne das die Ausdauer leidet. Man darf aber dann nicht wieder auf die ALT-Taste drücken, dann geht das wieder weg. :)
  10. D

    Was neues?

    Bin ich ja froh, dass ich Vegetarier bin. :)
  11. D

    Allerheiligen (Halloween) Event aktiv

    Ich dachte, dass ich alle Vogelscheuchen gefunden habe. Doch nach zwei Tagen ritt ich an zwei Vogelscheuchen vorbei und das war seltsam, weil ich mich an die nicht erinnern konnte. Und Tasache. Die waren noch mit Gegenständen voll. Ich hoffe, dass ich jetzt alle gefunden habe, aber ich...
  12. D

    Was neues?

    In jedem Dorf befinden sich 2-3 Vogelscheuchen. Meistens an den Felden. Eine versteckt hinter einem Haus.
  13. D

    Was neues?

    So. Man muss die Vogelscheuchen überall suchen. In den Vogelscheuchen sind wertvolle Sachen versteckt. Nett, aber etwas unspektakulär. Ich dachte eher an was mit mehr Aktion.
  14. D

    Was neues?

    Mal schauen. Ich habe garade keine Zeit das auszuprobieren. Wenn ich wieder am Abend wieder zu Hause bin, werde wir es wissen.
  15. D

    Was neues?

    Höchstwahrscheinlich muss man warten, bis es dunkel wird. Die Idee finde ich gut. Denn Überraschungen sind immer willkommen.
Oben