Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Dynasty Fans

Test-Branch-Update auf v0.4.0.5

  • 1.030
  • 0
Update auf v0.4.0.5

BEHOBEN
  • Eingaben sind im Technologie-, Karten-, Handels- und Optionsmenü nicht auf ein Gamepad eingestellt.
  • Spieler können Gegenstände auf ein totes Pferd übertragen.
  • Das Ausrüsten eines doppelten Gegenstands für ein Pferd über die Charakterausrüstung fügt den neuen Gegenstand zum Inventar des Pferdes hinzu, anstatt ihn auszurüsten (der alte Gegenstand ist nicht ausgerüstet).
  • Der Spieler kann ein Pferd rufen, obwohl dieses tot ist.
  • Das Pferd läuft vor dem Spieler weg oder kommt nicht auf den Spieler zu, wenn es gerufen wird.
  • Qualität der Karte.

AKTUALISIERT
  • Die Reihenfolge der Gebäude für Tiere wurde geändert, damit sie mit der entsprechenden Reihenfolge in der Technologie übereinstimmt.
  • Neue Dresch- und Dreschflegel-Animationen für NPCs.
  • Stiere haben jetzt ihr eigenes Modell.
  • Das Fassungsvermögen der Tavernen-Truhe steigt mit der Gebäudestufe.

Test-Branch-Update auf 0.4.0.4

  • 1.410
  • 1
Es tut sich wieder etwas. Siehe hier:

https://store.steampowered.com/news/app/1129580/view/3023578094352041280

Update-Hinweise

Added:
  • Shading und fensterloser Vollbildmodus in den Grafikeinstellungen.
  • Orientierungspunkt - Bach, der durch eine Höhle fließt.
  • Auto-Run (Doppeltes Antippen der Sprint-Taste zur Aktivierung). 🤗
  • Neue Geräusche für den Wind.

Fixed:
  • Nachdem der NPC mit der Fackel aus dem Dorf entfernt wurde, schwebt dessen Fackel in der Luft.
  • Das Talent "Geschickter Bauer" funktioniert nicht bei Getreide.
  • Laubqualitäts-Einstellungen funktionieren nicht.
  • NPCs tragen mehrere Kleidungsstücke gleichzeitig.
  • Tiere bleiben vollständig stehen, wenn sie ein Gewässer betreten (meist Sümpfe).
  • Bewegungsgeschwindigkeit für Teenager.
  • Berittenes Pferd bewegt sich weiterhin, wenn der Spieler sich im Dialog mit einem NPC befindet.
  • NPCs schauen während des Dialogs mit dem...
Version 0.4.0.2 - Bienen, Alkohol und Obsthaine
  • 17.531
  • 31
Heute wurde auf dem Testbranch eine neue Version veröffentlicht, hier die offiziellen Änderungen:

ad5a520ff892afe53d94d369ed41191b6caac6ef.png

  • Neue Geräusche für Fuchs.
  • Neue Geräusche für Ziege und junge Ziege.
  • Neue Geräusche für Schaf und Lamm.
  • Neue Geräusche für Kaninchen.
  • Neue Geräusche für den Spieler - Trinken, Essen, Tod, Treffer, Ausdauer, Gift, hungrig, durstig, frieren, überhitzt, betrunken.
  • Neue Geräusche für Brauen.
  • Neue Sounds für Weinfass.
  • Neue Geräusche für Korbwaren.
  • Neue Sounds für Töpfern.
  • Neue Geräusche für Weinpresse.
  • Neues Gebäude - Bienenkorb.
  • Neues Gebäude - Werkstatt.
  • Neue Berufe - Schmied und Imker.
  • Neue Kleidung für Imker.
  • Neue Art von Feldern - Obstgärten.
  • Neue Art von Feldfrüchten - Mohn.
  • Neuer Typ der Obstgartenpflanze - Apfelbaum.
  • Neuer Typ der Obstgartenpflanze - Kirschbaum.
  • Neuer...

Version Alpha: 0.3.1.4 - Tipps und Hinweise für Neueinsteiger

  • 8.894
  • 25
Ich denke, dass es nicht schaden kann, wenn wir an einer Stelle einmal alle Tipps für all jene Neueinsteiger sammeln, die jetzt mit der Version Alpha: 0.3.1.4 so ihre Probleme haben, weil sie Stöcke, Steine, unreife und reife Beeren nicht mehr bei den Händlern in bare Münze umwandeln können.

  • eine Hasenfalle aufstellen und täglich kontrollieren ➡️ ein Hasenbraten ist besser als ein leerer Magen
  • im Frühjahr und im Herbst die Pilze im Wald und auf den Wiesen pflücken ➡️ entweder verzehren (nur die genießbaren Pilze!) oder verkaufen
  • so schnell wie möglich ein kleines (!) Feld anlegen und Gemüse (z. B. Karotten) anbauen ➡️ man benötigt dafür Dünger, Gemüsesamen und eine Hacke ➡️ man kann das Gemüse zur Not auch roh essen, wenn der Betrag für ein Rezept noch nicht vorhanden ist
  • anfangs auf den Kauf von zu vielen Rezepten bzw. Bauanleitungen verzichten
  • das Leder zu kleinen Beuteln für Saatgut...

[Übersicht] Geplante Funktionen bis zum Release 1.0

  • 3.222
  • 1
Der Release der Version 1.0 ist momentan für den Sommer 2021 geplant. Bis dahin sind folgende neuen Funktionen noch auf der Roadmap:

  • Balanceupdate (v0.3.1.4)
  • Imkerei (v0.4.0.2)
  • Obstgärten (v0.4.0.2)
  • Alkoholproduktion (v0.4.0.2)
  • Eisenschmelze (v0.5.0.3)
  • Esel (v0.5.0.3)
  • Banditen
  • Töpferei
  • Verbessertes Flirten
Mit Version 1.0 sollen dann diese Funktion ihren Weg ins Spiel finden:

  • "Der Erbe" Feature
  • Charakter Creator
  • Möbelerstellung
  • Kräuterkunde
  • Gemischtwarenhändler

Quelle der geplanten Funktionen: https://www.gamestar.de/artikel/medieval-dynasty-exklusive-roadmap-steam-erfolg,3366269.html
Version 0.3.1.4 (großes Balanceupdate)
  • 12.324
  • 53
Hallo ihr Dorfvorsteher,

was gibt es besseres, als den neuen Monat mit einem neuen Update zu beginnen. Dieses Mal haben wir uns die Mühe gemacht, dem Spiel einen ersten größeren Balance-Update zu unterziehen. Dazu haben wir aber auch ein paar neue Features in petto. Werft also einen genaueren Blick hier rein, um herauszufinden, was ihr gleich im Anschluss nach dem Download vorfindet.

Als Erstes haben wir die Wirtschaft des Spiels neu tariert. Wir haben etliche eurer Rückmeldungen zu den Preisen und Gegenstandsanforderungen für das Handwerken usw. gesammelt und an den Zahlen gedreht. Ihr könnt davon ausgehen, dass Gegenstandspreise, Gewichte, Nahrungs- und Wasserwerte, die Menge an Gegenständen, die zum Herstellen von Rezepten benötigt werden, Herstellungszeiten, Produktionszeiten, Schaden und Kosten von Werkzeugen nun besser ausbalanciert sind. Keine höheren Preise mehr für Stock und Stein im Vergleich zu einem Hammer.

Eine andere wichtige Neuerung in diesem Update ist das...

Version v0.3.1.0 auf Testbranch

  • 3.513
  • 14
Steam hat soeben das Update auf Alpha 0.3.1.0 Test heruntergeladen. Beim Neustart sind leider alle Menü Einstellungen in Englisch, jedenfalls bei mir. Auch im Spiel selber ist alles auf Englisch. Ein Neustart hat leider nichts gebracht.

Wir haben nun eine Bildergalerie

  • 1.230
  • 0
Hallo Community,

ihr habt sie euch gewünscht, nun ist sie da: Die Bildergalerie. Unter dem Menüpunkt "Medien" findet ihr 3 Kategorien "Allgemeine Bilder", "Zeigt uns dein Dorf" und "Kurioses / Fehler / Eastereggs". Die ersten Mitglieder waren auch schon fleißig und haben die ersten Bilder eingestellt.

In die Galerie kann jeder seine eigenen Bilder hinzufügen. Bilder können bewertet und kommentiert werden. Wir freuen uns über jedes Bild das ihr hochladet ;)

Viele Grüße,
Matthias

Überarbeitung der Forenstruktur

  • 1.431
  • 0
Hallo Community,

momentan überarbeiten wir die Forenstruktur. Auslöser dafür war dass in den Neuigkeiten Unterforum einige Themen erstellt wurden, die eigentlich keine Neuigkeiten sind, sondern eher Fragen zum Spiel oder ähnliches. Das haben wir bereits bereinigt und das neue Unterforum "Hilfe zum Spiel" angelegt. Außerdem haben wir allen Unterforen eine Beschreibung gegeben, damit man sich leichter zurecht findet. In den kommenden Tagen werden wir noch etwas aufräumen und Themen die in den falschen Unterforen geschrieben worden sind verschieben.

Dabei fiel uns jetzt schon auf dass wir nicht unbedingt glücklich mit der neuen Struktur sind. Aber wir wissen es im Moment nicht besser, daher wollen wir das erstmal so belassen. Vielleicht habt ja ihr Ideen dazu.

So sieht es momentan aus:

1611397122983.png

Viele Grüße,
Matthias

Wir wollen deine Verbesserungsvorschläge

  • 1.427
  • 0
Hallo Community,

wir freuen uns dass ihr uns oft Verbesserungsvorschläge für unsere Webseite nennt. Diese nehmen wir sehr ernst, da wir mit unserer Webseite, dem Forum, dem Wiki und allem was dazu gehört einen Mehrwert für euch bieten wollen. Uns erreichen auch viele dieser Vorschläge, daher haben wir beschlossen diese Vorschläge nun transparent zu machen und euch zusätzlich die Möglichkeit zu geben Vorschläge hoch zu werten, so sehen wir was euch wichtig ist und können die Vorschläge entsprechend priorisieren.

Dazu haben wir ein neues Unterforum "Verbesserungsvorschläge für unsere Webseite" eingerichtet. Darin kann jeder seine Vorschläge veröffentlichen und alle anderen können die Vorschläge hoch werten. Wir freuen uns sehr über eure Beteiligung!

Viele Grüße

Version 0.3.0.4 veröffentlicht

  • 1.886
  • 2
Soeben wurde die Version 0.3.0.4 veröffentlicht. Der offizielle Changelog:

ad5a520ff892afe53d94d369ed41191b6caac6ef.png

  • Neues Audio für den Hammer.
  • Neues Audio für die Axt.
  • Neues Audio für die Picke.
  • Neues Audio für die Truhe.
  • Geräusche für Baumsturz - nur Knacken.
  • Neue Geräusche für den Wechsel: Hammer, Spitzhacke.
  • Ressourcensymbole wurden den Handwerks- und Gebäudemenüs hinzugefügt.
  • Eine farbige Anzeige der Anzahl der Ressourcen in den Herstellungs- und Bau-Menüs.
  • Anzeige des Gegenstandszustands während einer Interaktion.
  • Pferde-Gewichtssymbol im HUD, wenn das Pferd überladen ist.
  • Einstellung für belgische Tastatur-Quickslots.

ce731c2491c0f2391442fc4636b5f8dca5f13368.png

  • Fehlender Atem-Sound, wenn der Charakter müde ist...

Version v0.3.0.3 (vorerst nur auf Test Branch)

  • 1.106
  • 0
Version 0.3.0.3 wurde auf dem Testbranch ausgerollt. Jeder der die Version schon ausprobieren will kann demnach auf den TestBranch wechseln und das dort machen. Für alle anderen hier schonmal die Änderungen die demnächst auch den Weg in das normale Spiel finden werden:

Die Update Notes

ad5a520ff892afe53d94d369ed41191b6caac6ef.png

  • Neues Audio für den Hammer.
  • Neues Audio für die Axt.
  • Neues Audio für die Picke.
  • Neues Audio für die Truhe.
  • Geräusche für Baumsturz - nur Knacken.
  • Neue Geräusche für den Wechsel: Hammer, Spitzhacke.
  • Ressourcensymbole wurden den Handwerks- und Gebäudemenüs hinzugefügt.
  • Eine farbige Anzeige der Anzahl der Ressourcen in den Herstellungs- und Bau-Menüs.
  • Anzeige des Gegenstandszustands während einer Interaktion.
  • Pferde-Gewichtssymbol im HUD, wenn das Pferd überladen ist.
  • Einstellung für belgische Tastatur-Quickslots.
...

Pferde auf dem Test-Branch

  • 3.731
  • 5
Seit gestern ist die Version 0.3.0.0 auf dem Test Branch verfügbar. Die größte Neuerung sind die Pferde und die damit verbundenen Ställe. Jedoch wurden auch andere Kleinigkeiten wie z.b. Herausforderungen und zahlreiche Änderungen eingebaut.

Der offizielle Changelog:

Die Update Notes

ad5a520ff892afe53d94d369ed41191b6caac6ef.png

  • Neues Gebäude - Stall.
  • Neues Tier - Pferd.
  • Neue Funktion - Reiten.
  • Neue Spielfunktionen - Herausforderungen und Könige.
  • Neuer Spielcharakter - Herald. Ein NPC, der Herausforderungen vergibt.
  • Neue Werkzeuge für die Ernte - Steinsichel und Eisensichel.
  • Neue Ausrüstung zur Herstellung für Pferde - Sattel, Hufeisen und drei Arten von Satteltaschen.
  • Neues Gebäude auf der Karte - Stall in Hornica. (Du kannst dort von Leonard Pferde kaufen, allerdings erst nach einem Jahreszeiten-Wechsel nach dem Laden des Spiels).
  • Eine Unterteilung in...

Blick in die Zukunft

  • 2.865
  • 13
Es wurde ein neues Video veröffentlicht, mit dem ein neues Feature angekündigt wird. Es ist diesmal so offensichtlich, dass wir es euch gar nicht vorab verraten wollen, seht einfach selbst:

Medieval Dynasty Steam Trading Cards sind jetzt erhältlich!
  • 1.620
  • 0
Hallo ihr Dorfälteste!

Heute mit einem kurzen Update, knackig auf den Punkt gebracht! Medieval Dynasty bekommt ab sofort seine eigenen Steam Trading Cards. Je länger ihr spielt, desto mehr Karten erhaltet ihr! Alle Karten haben spezielle Designs und Grafiken!

44289e7c75df906a2ea0c292a33b5a4db4ceca65.png


Lasst uns wissen, was ihr von den Karten haltet und viel Spaß beim Sammeln und Vervollständigen!

Bis zum nächsten Mal!

Die Teams von Toplitz Productions und Render Cube

Original von: https://store.steampowered.com/newshub/app/1129580/view/2919984522106997865

Update auf v0.2.1.2 ist live!

  • 1.527
  • 0

Zitiert aus der Quelle

"Hallo zusammen!

Dieses Update beginnen wir mit einer Warnung! Für dieses Update mussten wir den Fortschritt für die Fertigkeitspunkte zwischen den Fertigkeitsstufen ändern (sowohl für Spielercharaktere als auch NPC). Deshalb wird der Wert zurückgesetzt, wenn das Spiel geladen wird. Die Fertigkeitsstufe selbst bleibt erhalten, ihr verliert also keinen Fortschritt. Unglücklicherweise ist dies eine notwendige Änderung und es ist leider nicht möglich die Werte der Fertigkeiten so beizubehalten.

ad5a520ff892afe53d94d369ed41191b6caac6ef.png

  • Neue Gebäudefunktion - Straßen.
  • Neues Audio für Schafe.
  • Neue Geräusche für Herd.
  • Neues Audio für den Kessel.
  • Neue Geräusche für das Steinrost.
  • Neue Geräusche für die Feuerstelle.
  • Neues Audio fürs...

1000 Beiträge

  • 1.606
  • 1
Hallo Forenmitglieder,

gut zwei Monate nach Veröffentlichung von Medieval Dynasty als Early Access wurde heute der 1000. Beitrag in unserem Forum geschrieben. Insgesamt sind 163 Mitglieder aktiv, was uns sehr erfreut! Damit sind wir das mit Abstand größte Forum und Portal zu Medieval Dynasty! Dafür wollen wir uns bei Euch allen bedanken, jeder hier trägt dazu bei dass man sich hier gerne aufhält und eine angenehme Stimmung herrscht.

Viele Grüße,
Matthias
Das nächste Update kommt bald: Strassen, Gebäude und Fischen
  • 4.497
  • 19
Hallo Dorfälteste,

Zur nächsten Aktualisierung von Medieval Dynasty wollen wir ein kleines Geheimnis lüften, von dem was auf uns zukommt. Wir sind wirklich stolz darauf, wie unser Spiel jeden Tag voranschreitet, und es ist einfach nur zu verlockend, etwas von dem mit euch zu teilen, an dem wir derzeit arbeiten. Hier ist er also - ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft.

Viele von euch haben nach der Möglichkeit gefragt, Wege und Straßen in Medieval Dynasty anlegen zu können. Tada, ab dem nächsten Update werden eure Wünsche erfüllt. Ihr könnt die Anordnung von Gebäuden und Straßen nach eurem Gutdünken planen.

Aber das ist noch nicht alles, was wir für euch parat haben. Für diejenigen, denen die Jagd auf wilde Tiere im Wald mit zu viel Thrill verbunden ist, gibt es jetzt eine entspannte Möglichkeit, den Speiseplan zu füllen - Angeln. Ihr werdet die Gelegenheit bekommen, mehrere Fischarten an verschiedenen Orten fangen und entsprechend für diesen Zweck auch neue Werkzeuge...

Fragen und Antworten der Entwickler - Teil 4

  • 1.287
  • 2
In folgendem Video gehen die Entwickler auf häufige Fragen ein und beantworten das ein oder andere spannende Detail aus Medieval Dynasty:

Version v0.2.0.3 - im Public Test Branch

  • 2.156
  • 6
Hallo zusammen!

ACHTUNG: in dieser Version kann es zu längeren Ladezeiten kommen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten beim Start um etwas Geduld.

Wir haben - ja, das habt richtig geraten - ein weiteres Update für euch! Das Update auf v0.2.0.3. bringt diese Änderungen, Ergänzungen und Korrekturen mit sich:

Hinzugefügt:
  • Neue Anzeigesymbole für Geschwindigkeit und Richtung, in die sich die Stimmung der Einwohner auf der Personenliste in der Registerkarte Verwaltung verschiebt.
  • Neue Handwerksgeräusche - händisch und am Tisch.
  • Neue Geräusche für Aussaat und Düngung.
  • Neue Sounds für den Webstuhl.
  • Neues Audio für das Spinnrad.
  • Neue Geräusche für die Schneiderei.
  • Neue Geräusche für die Schere.
  • Neue Geräusche für die Schafschur.
  • Neue Kochanimation für den Herd, wenn die Zeit zur Herstellung kurz ist.

Behoben:
  • Die Abgabe eines Quest-Gegenstands, der sich derzeit in der Hand des Spielers befindet, verschwindet nach der...
Oben